[Suche] Fortis Flieger B-Muster Krone und Tubus gesucht

Diskutiere Fortis Flieger B-Muster Krone und Tubus gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ihr da draussen, Ich suche für meine Fortis Flieger eine Krone und Tubus. Mein Flieger ist mittlerweile 20 Jahre alt und irgendwie lässt...
dilo

dilo

Themenstarter
Hallo ihr da draussen,
Ich suche für meine Fortis Flieger eine Krone und Tubus. Mein Flieger ist mittlerweile 20 Jahre alt und irgendwie lässt sie sich nicht mehr richtig aufziehen. Ich vermute mal die Krone dreht durch je mehr ich sie zu Ende aufziehen möchte. Sonst läuft sie perfekt durch die automatische Aufziehung. Hat evtl. noch jemand so etwas als "Ersatzteile" rumliegen?
Ich würde dann mit den Teilen zu meinem Uhrmacher gehen um wenigstens eine Orginalkrone draufzusetzen.
Würde mich freuen wenn ihr so was noch habt oder mir eine Alternative sagen könntet.

Mfg dilo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fortis Flieger B-Muster Krone und Tubus gesucht

Fortis Flieger B-Muster Krone und Tubus gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis Flieger Chronograph 40mm - Uhrenglas gesucht

[Suche] Fortis Flieger Chronograph 40mm - Uhrenglas gesucht: Hallo liebes UFO, suche für meinen Fortis Flieger Chrono mit der Referenz 597.22xxxx ein neues Uhrenglas, am liebsten beidseitig entspiegelt...
  • [Suche] Zeiger und Blatt für Fortis Flieger Chrono

[Suche] Zeiger und Blatt für Fortis Flieger Chrono: Hallo in die Runde, ich benötige für meine schöne Fortis Flieger Chrono 597.10.141 ein neues Ziffernblatt ung neue Hauptzeiger da die...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph Ref. 635.10.12M

[Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph Ref. 635.10.12M: Liebe Uhreninteressierte, zum Verkauf steht mein Fortis B-42 Flieger Chronograph (Ref. 635.10.12M) mit zwei Armbändern Fortis-Stahlband sowie...
  • [Erledigt] Fortis Flieger B-Muster Ref.595.10.46 viel Zubehör,Top Zustand

[Erledigt] Fortis Flieger B-Muster Ref.595.10.46 viel Zubehör,Top Zustand: Hallo hier möchte ich euch eine schöne und gepflegte Fortis Flieger mit B-Muster Ziffernblatt zum Verkauf anbieten. Sie ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Ref.595.10.46 B-Muster

[Erledigt] Fortis Flieger Ref.595.10.46 B-Muster: Hallo, hier möchte ich eine Fortis Flieger Ref.595.10.46 verkaufen oder tauschen. Die Fortis befindet sich in einem gebrauchten aber noch sehr...