[Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

Diskutiere FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
Binger

Binger

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat:

FORTIS Flieger Automatik GMT
mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe
Edelstahlgehäuse 40 mm , 11,5 mm hoch , Mineralglas,
Werk ETA 2893-2 - 21 Steine,
Datum und GMT mit Schnellschaltung ü. verschraubte Krone

Zustand der Uhr mit Band: ungetragen, neuwertig,
Zubehör: nur Box und Überkarton (mit Gebrauchsspuren) ohne Papiere,

• die recht selten angebote GMT kostet 650 Euro incl. DHL-Paket-Versand.
  • Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler!
IMG_4096.JPGIMG_4091.JPGIMG_4092.JPGfullsizeoutput_959.jpegIMG_4094.JPGIMG_4095.JPGIMG_4073.JPGIMG_4074.JPGIMG_4075.JPGIMG_4077.JPGIMG_4078.JPGIMG_4079.JPG

Binger

Binger

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Versuch: 590 € incl. DHL-Versand D

Binger

Binger

Gesperrt
Themenstarter
Letzte Runde:
Angebot 570 € incl. DHL-Versand oder
Tausch gegen Kemmner Chrono 1550:-)

Binger

Binger

Gesperrt
Themenstarter
Die schöne FORTIS Fliegeruhr wurde nun inzwischen doch einige Male von mir getragen.
Daher jetzt - wegen kleiner Gebrauchsspuren an der äußeren Lünette - eine Preissenkung auf
€ 470,00 incl. DHL-Versand. Siehe neue Fotos von heute.
IMG_4446.JPGIMG_4445.JPG

Thema:

FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Chrono Automatik

[Verkauf] Fortis Flieger Chrono Automatik: Vorweg, kein Gewerbe, keine Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits. Hallo Gleichgesinnte Wieder verlässt mich eine Uhr aus der Sammlung...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatik 40mm

[Erledigt] Fortis Flieger Automatik 40mm: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier ein FORTIS FLIEGER AUTOMATIK Durchmesser 40mm Anstoß 20mm Verschraubte Krone ETA 2824-2 mit...
  • [Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik

[Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019)

[Erledigt] Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019): Hallo zusammen, ich biete eine Fortis Flieger Automatik mit Glasboden zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Automatik, Full-Set

[Verkauf] Fortis Flieger Automatik, Full-Set: Liebe UF-Mitglieder, ich biete eine Fortis Flieger Automatik im Fullset (Box, Papiere) aus 07/2016 - gekauft bei einem deutschem Konzessionär...