[Erledigt] Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019)

Diskutiere Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete eine Fortis Flieger Automatik mit Glasboden zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
F

flomuehl

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete eine

Fortis Flieger Automatik mit Glasboden zum Verkauf an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
Jahr ist unbekannt, ich hab die Uhr gebraucht gekauft und eine Revision 03.2019 durchführen lassen. Daher frisch revisioniert.
Nachweis Revision mit dabei (siehe auch Bilder)

Lieferumfang:
Uhr
Perlon Band

Preis:
Da frische Revision und neues Band setze ich mal 499 EUR an.

Technische Daten:
40mm Durchmesser
Verschraubte Krone

IMG_8540.JPGIMG_8541.JPGIMG_8542.JPGIMG_8544.JPGIMG_8545.JPG

Gruß
flomuehl

Thema:

Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019)

Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik

[Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen...
  • [Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

[Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen: Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Automatik, Full-Set

[Verkauf] Fortis Flieger Automatik, Full-Set: Liebe UF-Mitglieder, ich biete eine Fortis Flieger Automatik im Fullset (Box, Papiere) aus 07/2016 - gekauft bei einem deutschem Konzessionär...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit One Swiss Made Automatik

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit One Swiss Made Automatik: Kaufdatum 12.2017, nur wenige Stunden zum Anzug getragen, mir ist sie leider etwas zu klein. Durchmesser 41 mm. An der Uhr sind keine...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Pro Day Date Automatik 704.21.11 L 01 aus 2017

[Erledigt] Fortis Flieger Pro Day Date Automatik 704.21.11 L 01 aus 2017: Guten Abend Forum, Noch nicht lange bei mir, auf den Fotos fand ich die Uhr Mega aber in real leider etwas zu dressig für mich. Es handelt sich...