[Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren

Diskutiere Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier die (nicht mehr produzierte) Fortis Flieger Automatic GMT in gutem Zustand (kleines Ding bei 10h - siehe Foto) inkl. original Box...
J

jkuback

Themenstarter
Biete hier die (nicht mehr produzierte) Fortis Flieger Automatic GMT in gutem Zustand (kleines Ding bei 10h - siehe Foto) inkl. original Box, Papieren. Ersatzglieder für das Metallband sind ebenfalls dabei.
Ein rundum sorglos Paket, Lieferumfang wie aus dem Laden, nur gebraucht. Letztes Service vom Uhrmacher 2015. Eine schöne schweizer Automatik Uhr zum kleinen Preis.

Wunderschöne Fliegeruhr, günstige Variante zum IWC Flieger.

Mein Preis: Für das Full Set VB EUR 550,-- (inkl. Versand in AT & DE)

Wie bei meinem anderen Angebot, war ein erfahrener ebayer (palomides5) kann aber bei Bedarf gerne meine TelNr. per PN bekannt geben, dass wir vor Abschluss telefonieren.

Das Übliche: Privatverkauf, deshalb sämtliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Die Daten (siehe auch google):
Marke:Fortis
Kollektion:Flieger
Modell:Flieger Automatic GMT
Referenz:596.11.11M
Gehäuse:Edelstahl
Gehäuseform:Rund
Höhe:40,00 mm
Dicke:11,00 mm
Gewicht:67,00 g
Wasserdicht:20 bar / 200 m
Antrieb:Automatik
Kaliber:ETA 2893-2
Basiskaliber:ETA 2893-2
Bandmaterial:Metall
Besonderheiten:verschraubbare Krone, schwarzes Zifferblatt mit lumineszierende arabischen Ziffern und Zeiger,
damaliger Preis:840 € (2008-03)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jkuback

Themenstarter
post hinauf - preis hinunter ;-)

jetzt um osterliche 490,--

Thema:

Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren

Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS Flieger Automatic 40 mm , Lederband, neuwertig

[Erledigt] FORTIS Flieger Automatic 40 mm , Lederband, neuwertig: Ich biete zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatic mit Fortis-Lederband, Edelstahlgehäuse 40 mm , Saphirglas, Zustand der Uhr mit Band...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Professional Automatic Day Date, 704.21.11 L.01

[Erledigt] Fortis Flieger Professional Automatic Day Date, 704.21.11 L.01: Hallo, nachdem ich "meine" Uhr jetzt endlich gefunden habe, räume ich auf und biete hier eine "Fortis Flieger Professional Automatic Day Date"...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatic Referenz 620.10.46.1 34 mm

[Erledigt] Fortis Flieger Automatic Referenz 620.10.46.1 34 mm: Liebe Forumsmitglieder, ich biete euch folgende Uhr an: Fortis Flieger Automatic an neutralem braunen Lederarmband. Durchmesser 34 mm...
  • [Reserviert] FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017

[Reserviert] FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017: Ich verkaufe eine Fortis Flieger Professional mit deutschem Datum. Die Uhr habe ich zum Black Friday in den USA bei einem großen und bekannten...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic: Hallo liebe Uhrengemeinde, zum verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic. Die Uhr läuft sehr gut...