[Erledigt] Fortis Flieger Automatic Glasboden neues Fortis Lederuhrenband

Diskutiere Fortis Flieger Automatic Glasboden neues Fortis Lederuhrenband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, heute biete ich kurzentschlossen eine meiner beiden Fortis Flieger Uhren an. Sie kommt in einer neuen, neutralen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Chronomaniac

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

heute biete ich kurzentschlossen eine meiner beiden Fortis Flieger Uhren an. Sie kommt in einer neuen, neutralen Box mit einem am 3.11.2014 bei Olfert § Co. ( Rechnung wird beigelegt ) gekauften, noch nicht montierten, originalen Fortis Uhrenarmband.

Die beiden Gläser sind ohne Kratzer. Leichteste Gebrauchsspuren am Gehäuse sind vorhanden. Das Uhrband habe ich nach Erhalt noch nicht montiert, kann dies für den Käufer aber vor dem Versand gerne erledigen.

Marke: Fortis
Typ: Fliegeruhr
Funktionen: Stunde und Minute, Zentralsekunde, Datum (Schnellschaltung)
Uhrwerkstyp: Automatik
Uhrwerk: Kaliber ETA 2824-2 - 25 Jewels
Gehäusematerial: Edelstahl
Glas: Mineralglas beidseitig
Durchmesser: 40 mm ohne Krone gemessen
Höhe: 10 mm
Band: Neues original Fortis Lederband mit Fortis Schließe
Bandanstossbreite: 20 mm

Ich biete die Uhr für 395,00 EUR + Versandkosten an.

Möglichkeit der Kontaktaufnahme für Nicht-Forumsmitglieder über: recht@rechtsanwalt-troeger.de

P1090509 (Medium).JPG P1090508 (Medium).JPG P1090504 (Medium).JPG P1090507 (Medium).JPG P1090505 (Medium).JPG P1090514 (Medium).JPG P1090519 (Medium).JPG P1090494 (Medium).JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis Flieger Automatic Glasboden neues Fortis Lederuhrenband

Fortis Flieger Automatic Glasboden neues Fortis Lederuhrenband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Automatic Referenz 620.10.46.1 34 mm

[Verkauf] Fortis Flieger Automatic Referenz 620.10.46.1 34 mm: Liebe Forumsmitglieder, ich biete euch folgende Uhr an: Fortis Flieger Automatic an neutralem braunen Lederarmband. Durchmesser 34 mm...
  • [Reserviert] FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017

[Reserviert] FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017: Ich verkaufe eine Fortis Flieger Professional mit deutschem Datum. Die Uhr habe ich zum Black Friday in den USA bei einem großen und bekannten...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic: Hallo liebe Uhrengemeinde, zum verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine Fortis Flieger Cockpit Orange Automatic. Die Uhr läuft sehr gut...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren

[Erledigt] Fortis Flieger Automatic GMT - Full Set mit original Box, Papieren: Biete hier die (nicht mehr produzierte) Fortis Flieger Automatic GMT in gutem Zustand (kleines Ding bei 10h - siehe Foto) inkl. original Box...
  • Fortis Flieger Automatic Black 24h - weniger ist mehr

Fortis Flieger Automatic Black 24h - weniger ist mehr: Im Jahre 2010 habe ich mich aus der Türkei und meinem Dienstort Izmir verabschiedet und ging nach Deutschland zurück. Es wurde ein nettes kleines...