[Erledigt] Fortis Flieger 40mm ETA 2824-2 Spacematics

Diskutiere Fortis Flieger 40mm ETA 2824-2 Spacematics im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi liebe Uhrenfreunde, verlassen darf mich hier eine Fortis Flieger mit weißem Zifferblatt. Ich brauche Geld um die nächste Stufe der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butch

Themenstarter
Ahoi liebe Uhrenfreunde,

verlassen darf mich hier eine Fortis Flieger mit weißem Zifferblatt. Ich brauche Geld um die nächste Stufe der Uhrenleiter zu erklimmen.:super:

Die Fortis ist aus 9/2012 mit abgestempeltem Pass. Sie ist in einem sehr schönen Zustand, lediglich Bandwechselspuren sind an den unteren Hörnern zu erkennen. Glas und Gehäuse sind laut meinen Augen Kratzerfrei. Technisch alles super, die Krone lässt sich einwandfrei und ohne Probleme verschrauben, Datum schaltet sauber und die Fortis ist sehr Ganggenau.

Sie kommt mit Fortis Box, Garantiekarte und Anleitung, einem grauen Nato und mit der originalen Schließe des Lederbandes.

Hier die technischen Daten:

FORTIS FLIEGER AUTOMATIC

Werk: Automatik 2824-2
Datumanzeige, Stoppsekunde,
Feinregulierung, Stoßsicherung, 28.800 A / h,
Gehäuse: Stahl, microsabliert,
ZBL weiß / arabisch, Boden und Krone verschraubt, WD bis 20 BAR,
Durchmesser 40 mm, Höhe 11mm

Der Preis: 389€ inkl. versichertem Versand. Zahlbar in bar, per Paypal F&F oder per Banküberweisung.

Die Bilder:
DSC_2714.jpg
DSC_2684.jpg
DSC_2685.jpg
DSC_2686.jpg
DSC_2687.jpg
DSC_2689.jpg
DSC_2690.jpg
DSC_2700.jpg
DSC_2705.jpg
DSC_2717.jpg
DSC_2683.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Flieger 40mm ETA 2824-2 Spacematics

Fortis Flieger 40mm ETA 2824-2 Spacematics - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Fortis, Flieger

[Erledigt] Fortis, Flieger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis, Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis Flieger Professional Ref. 704.21.11.01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis Flieger Professional ", Ref. 704.21.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Fortis Flieger Day Date, Automatik, Ref.: 595.22.41 / 595.22.158.1: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Zum Verkauf oder gerne auch Tausch kommt eine tolle Fortis...
[Erledigt] "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Fortis Flieger Professional Ref. 704.21.11: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis Flieger Professional ", Ref. 704.21.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben