Tim.O
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Das Versandrisiko geht mit dem Kauf (privat<->privat) auf den Käufer über.
Ich biete euch diese sehr gut erhaltene FORTIS Flieger (Referenz: 596.10.41) mit dem 24h Blatt an.
Ich habe diese recht seltene FORTIS als Teil eines Konvoluts, im Rahmen eines Tausches, erhalten. Da ich aber insgesamt 4 von den Fliegern mit dem alten Gehäuse habe, kann diese Uhr zu einem neuen Liebhaber weiterziehen.
Der Vorbesitzer hat diese Uhr niemals getragen und ich nur ein paar mal für Fotos umgeschnallt und so ist der Zustand auch, fast wie neu, obwohl höchstwahrscheinlich 20 Jahre alt. Die originale Fortis-Box habe ich entsorgt, weil sie sich in akuter Auflösung befand und überall ihren schwarzen Bestandteile hinterließ. Ein Kaufbelegt/Garantieheft gibt es zu dieser Uhr nicht, nur eine rote Kurzbedienungsanleitung.
Ich habe die Uhr letztens vollständig aufgezogen und nach mehr als 42h stand sie erst wieder. Nach 24h war kein Nachlauf zu verzeichnen.
Daten:
Abmessungen:
Lieferumfang:
mein Preis = 589,99€
Bezahlung entweder mittels Überweisung oder Paypal FF, Übergabe möglich, aber nicht bevorzugt, Versandkosten zuzüglich

Ich biete euch diese sehr gut erhaltene FORTIS Flieger (Referenz: 596.10.41) mit dem 24h Blatt an.
Ich habe diese recht seltene FORTIS als Teil eines Konvoluts, im Rahmen eines Tausches, erhalten. Da ich aber insgesamt 4 von den Fliegern mit dem alten Gehäuse habe, kann diese Uhr zu einem neuen Liebhaber weiterziehen.
Der Vorbesitzer hat diese Uhr niemals getragen und ich nur ein paar mal für Fotos umgeschnallt und so ist der Zustand auch, fast wie neu, obwohl höchstwahrscheinlich 20 Jahre alt. Die originale Fortis-Box habe ich entsorgt, weil sie sich in akuter Auflösung befand und überall ihren schwarzen Bestandteile hinterließ. Ein Kaufbelegt/Garantieheft gibt es zu dieser Uhr nicht, nur eine rote Kurzbedienungsanleitung.
Ich habe die Uhr letztens vollständig aufgezogen und nach mehr als 42h stand sie erst wieder. Nach 24h war kein Nachlauf zu verzeichnen.
Daten:
- Werk: Kaliber ETA 2893-2, Automatik
- Komplikation: Datum, 24 Stundenanzeige
- Gehäuse: Edelstahl, sabliert
- Armband: originales Fortis Lederband mit signierter Schließe
- Gehäusedeckel: verschraubter Boden
- Leuchtmasse: Tritium auf Zeiger und Indizes
- Krone: verschraubt und tadellos bedienbar
- Wasserdicht laut Bodenprägung: 100m/10bar
Abmessungen:
- Durchmesser: 40,2 / 39 mm (dickste Stelle Gehäuse/Lünette)
- Höhe: 10,8 mm
- Lug-to-Lug: 46,2 mm
- Stegbreite: 20 mm
Lieferumfang:
- Uhr
- originales Lederband mit Schliesse
- Kurzbedienungsanleitung
mein Preis = 589,99€
Bezahlung entweder mittels Überweisung oder Paypal FF, Übergabe möglich, aber nicht bevorzugt, Versandkosten zuzüglich

Zuletzt bearbeitet: