[Suche] Fortis Flieger 24

Diskutiere Fortis Flieger 24 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Suche diese 24-Stunden-Uhr in jedem Zustand.
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
Suche diese 24-Stunden-Uhr in jedem Zustand.

Thema:

Fortis Flieger 24

Fortis Flieger 24 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

[Verkauf] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen: Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Professional 704.21.11

[Verkauf] Fortis Flieger Professional 704.21.11: Ich verkaufe ein aktuelles Modell der Fortis Flieger Professional, Ref. 704.21.11. Die Uhr wurde im Juli 2017 über den Jomashop gekauft und...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Professional PVD - Ref. 595.18.158

[Erledigt] Fortis Flieger Professional PVD - Ref. 595.18.158: Angeboten wird eine Fortis Flieger Professional PVD. Die Uhr ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren am Gehäuse und am Glas. Die schwarze...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Chronograph Glasboden

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph Glasboden: Einen sonnigen, guten Tag an alle Uhrenliebhaber und Forenteilnehmer ! Aus meiner Sammlung verkaufe ich diesen Chronographen von Fortis mit...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Chronograph, 597.10.11 Uhr

[Erledigt] Fortis Flieger Chronograph, 597.10.11 Uhr: Zum Verkauf steht ein frisch revisionierter Fortis Flieger Chronograph, Ref.: 597.10.11 Daten: Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 40 mm...