[Erledigt] Fortis F43 Flieger - Chronograph - Limitierte Edition zum 100jähriges Firmenjubiläum

Diskutiere Fortis F43 Flieger - Chronograph - Limitierte Edition zum 100jähriges Firmenjubiläum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fortis Chronograph F43 Flieger auf 2012 Stück Limitierte Edition zum 100jährigen Firmenjubiläum. Ref. 701.20.92 M Zustand: Gebraucht, aber sehr...
C

Chinook1466

Themenstarter
Fortis Chronograph F43 Flieger auf 2012 Stück Limitierte Edition zum 100jährigen Firmenjubiläum. Ref. 701.20.92 M
Zustand: Gebraucht, aber sehr selten getragen. Von Privat, mit Papieren, Ersatzgliedern und Box. Kein Umtausch, keine Garantie.
Erstanden 2016
Listenpreis 3215 €
VB 2715 €
Preisvorschläge bitte als PN
Funktion: Chronograph, Stunde, Minute, Sekundenstopp
Permanente kleine Sekunde, 30-Minuten-Zähler, 12-Stunden-Zähler
Zifferblat/Zeiger: Reliefzifferblatt silber opaline
Dreiecke auf Pos. 3 h zur Illustration der Kronendrehrichtung
zur Datumsschnellkorrektur
Stunden-, Minuten-, Totalisatoren

Incabloc-Stosssicherung

Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Der Umfang des Unterarmes auf den Bildern beträgt 17,5 cm / 6,88 Zoll. Gebläute Indices und Zeiger (s. Bilder).

Zusätzlich zum Kaufpreis fallen 5 € für den bis zu 500 € versicherten Versand via Hermes an. Alternativ für 10,50 € über DHL bis 2.500 € versicherter Versand. Alternativ Wertversand.
Die Uhr kann nach Terminabsprache in Bonn unverbindlich besichtigt und ggf. gekauft werden.

Anhänge

C

Chinook1466

Themenstarter
Einmalige Senkung des Preises auf 1899 € + VK

C

Chinook1466

Themenstarter
Ist verkauft :-)

Thema:

Fortis F43 Flieger - Chronograph - Limitierte Edition zum 100jähriges Firmenjubiläum

Fortis F43 Flieger - Chronograph - Limitierte Edition zum 100jähriges Firmenjubiläum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis F43 Fliegerchrono Limited Edition

[Erledigt] Fortis F43 Fliegerchrono Limited Edition: Hallo Zusammen, ich biete einen schöne Fortis F43 zum Tausch an. Die Uhr ist in getragenem aber nicht gerocktem Zustand. Ein, zwei kleine Macken...
  • FORTIS Aeromaster PC-7 Team Edition Day-Date Ref. 655.10.55 M

FORTIS Aeromaster PC-7 Team Edition Day-Date Ref. 655.10.55 M: Hallo liebe Uhrenfreunde, es begann (eigentlich) bereits im Jahr 2008. Durch meinen Bruder, der mir meine erste mechanische Uhr, in Form einer...
  • [Suche] Fortis Cosmonauts Chronograph 38mm

[Suche] Fortis Cosmonauts Chronograph 38mm: Ich würde gerne meine Sammlung um eine Fortis Cosmonauts Chronograph 38mm erweitern. Bevorzugt mit dem Lemania Werk und als Fullset aber das...
  • [Suche] FORTIS Colors in gutem/sehr gutem/neuen Zustand für 19cm HGU

[Suche] FORTIS Colors in gutem/sehr gutem/neuen Zustand für 19cm HGU: Ja, genau so eine Uhr suche ich, am besten NEU oder neuwertig. Auf jeden Fall wichtig ist, dass sie für einen HGU von 19cmm ausreichend ist. Ich...