[Erledigt] Fortis Edelstahl Dornschließe 18mm Neu

Diskutiere Fortis Edelstahl Dornschließe 18mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 11€ Danke,Gruss Lars
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 11€

Danke,Gruss Lars
PICT9920.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Edelstahl Dornschließe 18mm Neu

Fortis Edelstahl Dornschließe 18mm Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen

[Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen: Ich biete hier ein originales Fortis Edelstahl-Armband in der Ausführung "Stahl gebürstet". Die Produktbezeichnung ist 99.595.10.1 M. Das Armband...
  • [Erledigt] Fortis Brain Matic Cal 5008 Edelstahl NOS Vintage

[Erledigt] Fortis Brain Matic Cal 5008 Edelstahl NOS Vintage: Fortis Brain Matic Cal 5008 Edelstahl NOS Vintage - Edelstahlgehäuse, 41mm Durchmesser ohne Krone - 42mm von Bandanstoss zu Bandanstoss -...
  • [Erledigt] Schließe ratched verstellbar 18mm Edelstahl für Fortis Marinemaster Flieger Spacematic

[Erledigt] Schließe ratched verstellbar 18mm Edelstahl für Fortis Marinemaster Flieger Spacematic: Grüße,:D verkaufen möchte ich hier meine Schließe neu und unbenutzt mit Folien für 18mm Bänder. Passt für alle Kautschuk- und Metallbänder bis...
  • [Suche] Fortis Schließe 20 mm, Edelstahl

[Suche] Fortis Schließe 20 mm, Edelstahl: Hallo! Für eine Fortis suche ich eine originale Fortis-Schließe mit 20 mm Anstoßbreite. Bitte nur in Edelstahl. Matt oder glänzend ist egal...
  • [Erledigt] Fortis Dornschließe 18mm Edelstahl Neu

[Erledigt] Fortis Dornschließe 18mm Edelstahl Neu: Mein Preis 8€ inkl. Briefversand in Deutschland Danke,Gruss Lars