[Erledigt] Fortis Cosmonauts Flieger Chronograph 7750 Stahl und Lederband , Full Set

Diskutiere Fortis Cosmonauts Flieger Chronograph 7750 Stahl und Lederband , Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhren Liebhaber Biete Euch hier einen schönen Fortis Flieger Chrono an Die Uhr ist in sehr schönem Zustand , das Glas ist perfekt ohne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo Uhren Liebhaber

Biete Euch hier einen schönen Fortis Flieger Chrono an

Die Uhr ist in sehr schönem Zustand , das Glas ist perfekt ohne Macken oder Kratzer/Schlieren --- lediglich am Rand des Gehäuses leichte Tragespuren aber keine heftige Beschädigungen o.ä.

Uhr ist in org. Zustand , wurde nie poliert o.ä.

Technisch perfekt , volle Gangreserve, Zeiger nullen exakt, die Ganggenauigkeit ist bemerkenswert ; kaum Abweichung zur Atomuhr

Das originale und beliebte Stahlband ist dabei.Wurde gerade mal 3 x getragen, und auch das originale Lederband; top , kaum getragen ...

Box und Papiere sind natürlich mit im Lieferumfang , sowie Ersatzglieder für das Stahlband

Festpreis: faire 899€ inkl. Versand

Paypal (Family & Friends) und Überweisung möglich

natürlich auch gern Abholung in Dortmund City

Kein Tausch ( ausser eine Steelfish)

Bitte beachten das das keine neue Uhr ist , Hobbymikroskopierer und Fehlersucher mögen bitte anderweitig nach dieser Uhr suchen ...

Uhrendetails:
Marke: FORTIS
Modell: 597.11.11M - Cosmonauts
Artikelnummer: 597.11.11M
Anzeige: Chronograph
Gehäusedurchmesser: 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses: ca.15 Millimeter
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Uhrwerk: Automatik ETA Valjoux 7750

dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie , keine Reklamation oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis Cosmonauts Flieger Chronograph 7750 Stahl und Lederband , Full Set

Fortis Cosmonauts Flieger Chronograph 7750 Stahl und Lederband , Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen

[Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen: Ich biete hier ein originales Fortis Edelstahl-Armband in der Ausführung "Stahl gebürstet". Die Produktbezeichnung ist 99.595.10.1 M. Das Armband...
  • [Suche] Stahlband für Fortis Classic Cosmonauts Chronograph

[Suche] Stahlband für Fortis Classic Cosmonauts Chronograph: Hallo Uhrenfreunde! Ich suche ein gut erhaltenes oder neues Stahlband für meine Fortis Classic Cosmonauts Chronograph a.m. mit voller Länge. Ich...
  • [Verkauf] Fortis Cosmonauts West in Space Lemania

[Verkauf] Fortis Cosmonauts West in Space Lemania: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine Fortis Official Cosmonauts Chronograph an. Sondermodell "WEST IN SPACE" limitiert Sie befindet sich...
  • [Erledigt] Fortis Lederband B42 ( auch Flieger und Cosmonaut) XL schwarz

[Erledigt] Fortis Lederband B42 ( auch Flieger und Cosmonaut) XL schwarz: Verkaufe ein neues und ungetragenes Fortis Lederband Cosmonaut ( auch für Flieger und B42) XL gerader Anstoß in der Farbe schwarz. Hier noch...
  • [Erledigt] Fortis Lederband Kalb B42 ( auch Flieger und Cosmonaut) XL schwarz

[Erledigt] Fortis Lederband Kalb B42 ( auch Flieger und Cosmonaut) XL schwarz: Verkaufe ein neues und ungetragenes Fortis Lederband Cosmonaut ( auch für Flieger und B42) XL gerader Anstoß in der Farbe schwarz. Hier noch...