[Erledigt] Fortis Cosmonaut 630.22.141 Full Set ungetragen

Diskutiere Fortis Cosmonaut 630.22.141 Full Set ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine ungetragene (Boden der Uhr ist noch verklebt) FORTIS OFFICIAL COSMONAUTS CHRONOGRAPH AUTOMATIC Referenz...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

M A R C U S

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier eine ungetragene (Boden der Uhr ist noch verklebt)

FORTIS
OFFICIAL COSMONAUTS
CHRONOGRAPH
AUTOMATIC

Referenz 630.22.141 aus den 90er Jahren -ausverkaufter Klassiker mit Wertsteigerungspotential

Zifferblatt:
schwarzes-blaues Zifferblatt mit nachleuchtenden Zeigern und arabischen Ziffern; Chronograph, 12-Stunden- und 30-Minutentotalisator. Signiert "FORTIS OFFICIAL COSMONAUTS CHRONOGRAPH AUTOMATIC"

Funktionen:
Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Chronograph, Datum und Wochentag

Gehäuse:
FORTIS Stahl-Gehäuse mit Saphirglas; Chronographendrücker, Krone und Boden verschraubt.
Durchmesser ohne Krone ca. 37,7 mm.
Breite mit Krone ca. 42,2 mm.
Höhe ca. 13,7 mm.

Werk:
Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug; Kaliber ETA 7750; FORTIS signiert; mit 25 Werksteinen.

Armbänder:
schwarzes FORTIS Lederband(ungetragen) mit Ziernaht mit FORTIS Dornschließe.
schwarzes FORTIS Klettband
FORTIS Stahlarmband

FORTIS Leder Etui mit Werkzeug und der Aufbewahrungsdose inkl. dem kleinen Schraubendreher

Original Bedienungsanleitung und Garantieheft. Die Anschaffungsrechnung hier aus meinem Heimatort von 03/2000 wird mitgegeben, hier ist auch die Seriennummer der Uhr aufgeführt.

Eine äußerst seltene Rarität, die jedes Sammlerherz höher schlagen lässt.

Ungetragen, Zustand wie neu, Tresoruhr.

Bilder in hoher Auflösung sende ich gern per Email, bitte hier eine PN unter Angabe der Email-Adresse und ggf. Wünsche zu den Bildern.

Preis VB 1490,- Euro
Tauschwert 1900,- Euro

Abholung ist erwünscht, 92224 Amberg. Nächste Woche bin ich zwischen 92224 Amberg und Kitzbühl (Österreich) unterwegs

Aktuell suche ich:

Omega Planet Ocean Kaliber 8500 Lünette Edelstahl mit orangefarbener Einlage
232.30.42.21.01.002

oder

Breitling Galactic 32 in bronze mit Stahlarmband
a71356L2/q579-ss
der Zustand sollte sehr gut sein (Microkratzer kein Problem) Full Set

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis Cosmonaut 630.22.141 Full Set ungetragen

Fortis Cosmonaut 630.22.141 Full Set ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen

[Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen: Ich biete hier ein originales Fortis Edelstahl-Armband in der Ausführung "Stahl gebürstet". Die Produktbezeichnung ist 99.595.10.1 M. Das Armband...
  • [Suche] Stahlband für Fortis Classic Cosmonauts Chronograph

[Suche] Stahlband für Fortis Classic Cosmonauts Chronograph: Hallo Uhrenfreunde! Ich suche ein gut erhaltenes oder neues Stahlband für meine Fortis Classic Cosmonauts Chronograph a.m. mit voller Länge. Ich...
  • [Verkauf] Fortis Cosmonauts West in Space Lemania

[Verkauf] Fortis Cosmonauts West in Space Lemania: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine Fortis Official Cosmonauts Chronograph an. Sondermodell "WEST IN SPACE" limitiert Sie befindet sich...
  • [Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M

[Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M: Hallo! Ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr in gutem bis sehr gutem Zustand! Box und Papiere wären nicht wichtig, da ich die Uhr einfach...
  • [Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph Automatic 630 m. Box und Papiren

[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph Automatic 630 m. Box und Papiren: Ich verkaufe meine Fortis. Die gute wurde vor 1,5 Jahren revediert. Dabei wurde auch das Zifferblatt, Zeiger und Korne ersetzt. Also wie neu...