[Erledigt] Fortis Colors Black

Diskutiere Fortis Colors Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wow, Blitzverkauf :-) Die Uhr ist an einem schnellen und netten Member verkauft, besten Dank Verkaufe eine Fortis Colors in Black. Habe die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowa

Themenstarter
Wow, Blitzverkauf :-) Die Uhr ist an einem schnellen und netten Member verkauft, besten Dank

Verkaufe eine Fortis Colors in Black.
Habe die Uhr am 18.05.2013 gekauft und sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.
Mein Sohn hat sich eine G-Schock gewünscht, ich dachte aber so eine Fortis ist mal was besseres ..... falsch gedacht :-)

Die Uhr wurde nur gestern für einen Tag an seinem Geburtstag getragen, das Band wurde auf einen Armumfang von ca. 19cm gekürzt.
Die Fortis hat keinerlei Tragespuren, ist also absolut Neuwertig.

Daten:

Quarzwerk
Gehäuse: Edelstahl mattiert; Kunststoff
Durchmesser: ca. 42 mm
Gehäuseglas: gehärtetes Mineralglas
Gehäuseboden: Edelstahl
Armband: Wechselarmband aus Silikon mit Edelstahl-Schmetterlingsfaltschliesse
Zifferblatt: schwarz-feinmatt
Leuchtzeiger, - Ziffern und Indices
Datumsanzeige auf 3 Uhr
einseitig verstellbare Drehlünette mit 60 Minutenskala und 60er Rasterung
Wasserdicht bis 10 bar

Abholung in Essen ist möglich

Preis inkl. Versand (DHL Paket) und wenn gewünscht PayPal 80 Euro

P1010401.JPG

P1010402.JPG

P1010403.JPG

P1010404.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Colors Black

Fortis Colors Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Colors (Wiederauflage der Flipper, olivgrüne Variante): Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...
[Erledigt] Delma Commodore COSC Automatik Diver Bi-Color braun: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe hier meine Delma Commodore Chronometer 52701.690.6.701 mit einem Selitta SW-200...
[Erledigt] Fortis Colors Flipper, umfassendes Kofferset: Ich biete hier 2 Koffer von Fortis Colors an. 1x schwarzes Uhrmodul 1x weißes Uhrmodul 6x Wechselarmbänder alle sind auf ca. HGU 22 gekürzt und...
[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband: Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
[Reserviert]

FORTIS B-42

[Reserviert] FORTIS B-42: Hallo an alle Mitglieder! Zum Verkauf oder Tausch kommt hier ein seltener Fortis B42 Black Chronograph mit Carbon ZB, sowie ein Gehäuse aus Titan...
Oben