[Erledigt] Fortis Color C05 Silikonarmband Dunkelblau

Diskutiere Fortis Color C05 Silikonarmband Dunkelblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum. Zum Verkauf steht hier ein neues Fortis Color Silikonband in dunkelblau. Das Armband wurde gekürzt ( bitte Bilder beachten )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianHH

ChristianHH

Themenstarter
Hallo ins Forum.

Zum Verkauf steht hier ein neues Fortis Color Silikonband in dunkelblau.
Das Armband wurde gekürzt ( bitte Bilder beachten ) .
Als Kaufpreis habe ich mir 35,- Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag vorgestellt.
PayPal F&F Zahlung ist möglich.

Gruß Christian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Color C05 Silikonarmband Dunkelblau

Fortis Color C05 Silikonarmband Dunkelblau - Ähnliche Themen

• [Reserviert] FORTIS Colors Limited Edition Phantom II F-4F Phantoms Phorever

[Reserviert] FORTIS Colors Limited Edition Phantom II F-4F Phantoms Phorever: Moin, ich biete hier meine FORTIS Colors Limited Edition Phantom II F-4F zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Leider wurden wir nie...
  • [Erledigt] Fortis Colors Flipper, umfassendes Kofferset

[Erledigt] Fortis Colors Flipper, umfassendes Kofferset: Ich biete hier 2 Koffer von Fortis Colors an. 1x schwarzes Uhrmodul 1x weißes Uhrmodul 6x Wechselarmbänder alle sind auf ca. HGU 22 gekürzt und...
  • [Erledigt] FORTIS COLORS schwarz

[Erledigt] FORTIS COLORS schwarz: Hallo zusammen, anbei verkaufe ich meine Fortis Colors in der Farbe Schwarz. Das Armband ist auf 18,5 HGU gekürzt. Die Uhr biete ich für glatte...
  • [Erledigt] Fortis Colors Flipper; umfassendes Kofferset

[Erledigt] Fortis Colors Flipper; umfassendes Kofferset: Ich biete hier 2 Koffer von Fortis Colors an. 1x schwarzes Uhrmodul 1x weißes Uhrmodul 6x Wechselarmbänder rot, gelb, blau sind ungetragen...
  • [Erledigt] Fortis Colors in schwarz

[Erledigt] Fortis Colors in schwarz: Angeboten wird eine Fortis Colors in schwarz. Das Besondere an dieser Uhr ist, dass man verschieden farbige Armbänder auswählen kann und die Uhr...