Fortis Cockpit One Chronograph

Diskutiere Fortis Cockpit One Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe bereits im Fortis Owner Club Thema gepostet & stelle die Uhr jetzt doch mal vor. Es handelt sich um eine Fortis Cockpit One...

Philew

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe bereits im Fortis Owner Club Thema gepostet & stelle die Uhr jetzt doch mal vor.
Es handelt sich um eine Fortis Cockpit One Chronograph mit der Referenznummer 705.21.141.

Hat jemand Baujahr & eventuell ein Katalog in dem die Referenznummer auftaucht?
Unter der Referenznummer finde ich nicht diese Uhr. Ich finde meiner Uhr nach der Referenz 705.21.18.

• Automatikuhrwerk
  • Kaliber ETA 7750
  • Schlagzahl 28800 a/h
  • 48 Std. Gangreserve
  • Kleine Sekunde, Datum, Wochentag
  • 43mm Durchmesser
  • 14mm Höhe
  • Glasboden
  • Wasserdicht 10 bar
  • Anstossbreite 20 mm
  • Fortis Nato Armband
1234523456.jpg
123.jpg

plarmium

Super, die ist schön! Danke für die Vorstellung und meine Glückwünsche natürlich!

Ich war lange versucht, den Dreizeiger zu kaufen, habe es dann aber sein lassen.

750GT

Fortis hat auch schöne Uhren, aber ich kann mich mit dieser Art der Datumsanzeige nie und nimmer anfreunden.
Nie!

grammeld

Glückwunsch 🎈🎊🎉 mit einer Fortis machst Du rein gar nichts verkehrt :super: :klatsch:

Viel Freude und immer gerne mal im Fortis Owner Club vorbei schauen, denn über Fotos und Beiträge freuen wir uns immer.

VG
Dirk

Chronografist

Mein Beitrag mit dem vom Themenstarter erwünschten Katalogfoto wurde leider von einem Mod mit dem Hinweis auf Fremdbild gelöscht. Es ist dort aber die gleiche Refferenz angegeben, die man überall finden kann.

Thema:

Fortis Cockpit One Chronograph

Fortis Cockpit One Chronograph - Ähnliche Themen

Dem Mars so nah: Fortis Official Cosmonauts Chronograph AMADEE-20: Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Wissen müssen das nur eine Fortis meine nun 1 Jahr und 3 Monate andauernde Uhrenabstinenz beenden konnte...
[Verkauf] Fortis B-42 Pilot Professional Chronograph 635.10.12.L01: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B42 Cosmonaut Chronograph Referenz 638.10.11M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition: Vorwort Wenn dich die Geschichte nicht so sehr interessiert, die Bilder aber schon, darf ich dich bitten einfach ein bisschen nach unten zu...
[Erledigt] Fortis Flieger Professional Chronograph: Hallo, leider muss ich hier meine geliebte Fortis für was neues aufgeben. Fortis Flieger Professional Chronograph Dies ist ein Privatverkauf...
Oben