[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie

Diskutiere Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Diese schöne Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition und ich sind leider nie richtig miteinander warm geworden und deswegen darf sie weiter...
Gear Head

Gear Head

Themenstarter
Diese schöne Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition und ich sind leider nie richtig miteinander warm geworden und deswegen darf sie weiter ziehen. Es handelt sich um die Variante mit Stahllünette, weltweit limitiert auf 100 Stück. Gekauft im August 2018 bei einem deutschen Konzessionär, wurde die Uhr seitdem selten getragen, in Summe wohl nicht öfters als zwei Dutzend Male. Der Zustand ist entsprechend sehr gut mit nur minimalsten Tragespuren. Beim Kauf wurde direkt ein schwarzes Hirsch Vintageband montiert und seit dem nicht gewechselt. Das originale Stahlband wurde lediglich angepasst, aber nie getragen, ist also neuwertig. Selbstverständlich sind alle Glieder enthalten.

Die Fortis kommt im Full Set mit Box, Umkarton, Garantiekarte, Anleitung und Limited Edition Zertifikat. Restgarantie bis August 2020.
Der Listenpreis betrug um die 4100 Euro.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete sie nun für geringfügig verhandelbare 2480 Euro an.

Durchmesser 42 mm
Saphirglas oben, Mineralglasboden
Stahllünette mit Tachymeterskala
Valjoux 7750
Verschraubte Drücker
100 Meter wasserdicht
Referenz 401.21.72M

Versand und Bezahlung nach Absprache, bevorzugt persönlich im Großraum Nürnberg.

2567922

2567925
2567926
2567931
2567935
2567939

Gear Head

Gear Head

Themenstarter
Die Fortis ist nach wie vor zu haben.
Jetzt für 2350 Euro.
Die günstigste auf C24 liegt bei 2700 und das ohne Stahlband.

Einen schönen Sonntag allen!

Gear Head

Gear Head

Themenstarter
Ein dezenter Push nach oben und Preisanpassung auf 2200 Euro.

Eine klassische Fortis und jetzt, da sich der Hersteller wieder berappelt, besonders zukunftsträchtig.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Thema:

Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie

Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chronograph a.m.

[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chronograph a.m.: Leider leider leider zwingen mich bestimmte Umstände dazu diese wunderschöne Fortis zu verkaufen. Der Vorbesitzer hat sie im July 2018 bei einem...
  • Fortis Classic Cosmonauts Chronograph a.m.

Fortis Classic Cosmonauts Chronograph a.m.: Moin :) ...schon ewig ist es her, dass ich hier das letzte mal eine Uhrenvorstellung gepostet habe. Ist etwas ruhiger geworden bei mir, ich...
  • [Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts a.m. Chronograph Ceramic

[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts a.m. Chronograph Ceramic: Ich verkaufe meinen Fortis Classic Cosmonauts Chronographen in der schönen Variante mit silber-weissem Zifferblatt, Keramiklünette und Stahlband...
  • [Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Ceramic p.m Referenz 401.26.11

[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Ceramic p.m Referenz 401.26.11: Hallo lieber Forumer, Schon eine Weile her das ich hier meine letzte Uhr eigestellt habe.....Da ich eine neue bekommen habe, möchte ich diese...
  • [Erledigt] FORTIS Classic Cosmonauts Chronograph PM Version mit Keramik-Lünette

[Erledigt] FORTIS Classic Cosmonauts Chronograph PM Version mit Keramik-Lünette: Hallo an Alle Da im neuen Jahr etwas Neues ins Haus soll, habe ich mich dazu entschieden, meine Fortis CCC PM zum Kauf anzubieten. Die Uhr ist...