[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition

Diskutiere Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht: Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition (87/100), Ref: 401.26.72 L.10 Es handelt sich um die nur noch sehr...
  • Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition Beitrag #1
U

Uhren007

Themenstarter
Zum Verkauf steht:

Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition (87/100), Ref: 401.26.72 L.10

Es handelt sich um die nur noch sehr schwer erhältliche Version mit der schwarzen Kermiklünette! Diese Uhr hat eine limitierte Auflage von 100 Stck. !

Herstellerangaben:

42mm Edelstahlgehäuse
Schwarze Keramiklünette mit Tachymeter-Skalierung
verschraubte Drücker
weißes Basis-Zifferblatt mit Superluminova-Beschichtung
erhabene Indexe und Zahlen
schwarze gerillte Totalisatoren
Schweizer Automatikwerk, Gangreserve 48h
Chronograph mit Tages- und Datumsanzeige
Glasboden
beidseitig entspiegeltes Saphirglas
10 bar wasserdicht

Die Uhr ist von 11/2020

Ganz leichte Gebrauchsspuren lassen sich beim Tragen der Uhr leider nicht ganz vermeiden. Es sind aber keine Kratzer mit bloßem Auge zu erkennen. Wer mit der Lupe suchen möchte, sollte lieber eine neue Uhr kaufen! Das Original Lederarmband sieht aus wie neu, weil ich an der Uhr ein anderes Band benutzt hatte.

Lieferumfang:

Die oben beschrieben Uhr
Originalverpackung
Garantiekarte

Preisvorstellung inkl. versichertem Versand: 2.500,00€

Wie immer erfolgt der Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Gerne kann nach Absprache und unter Einhaltung der Corona-Regeln die Uhr auch persönlich begutachtet und abgeholt werden.

Anhänge

• DSC_2201.jpg
    DSC_2201.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 198
  • DSC_2202.jpg
    DSC_2202.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 210
  • DSC_2203.jpg
    DSC_2203.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 212
  • DSC_2205.jpg
    DSC_2205.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_2207.jpg
    DSC_2207.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_2223.jpg
    DSC_2223.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 128
Thema:

Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition

Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chronograph Steel AM: Hallo, ich biete euch heute meinen Fortis Classic Cosmonauts Chronographen in der Steel AM Version an. Die Uhr muss leider meine Sammlung zwecks...
[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chronograph Steel AM: Hallo, ich biete euch heute meinen Fortis Classic Cosmonauts Chronographen in der Steel AM Version an. Die Uhr muss leider meine Sammlung zwecks...
[Erledigt] Union Noramis ADAC Classic limited edition 2020: Hallo zusammen, der Ausverkauf geht weiter, jetzt kommen die letzten Stücke. Hiermit biete ich zum Verkauf meine Union Noramis ADAC Classic...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph Amadee-18: Hallo, andere Interessen verlangen ein paar Stücke schön langsam zu verkaufen, anfangen möchte ich mit dieser schönen: Fortis Cosmonauts...
[Erledigt] Oris FW41 Williams Limited Edition Chronograph 410 Stück Titan Karbon: Liebe Mitforianer, möchte meine Oris FW 41 Williams Limited Edition Chronograph (Referenz-Nr. 01 774 7725 8794-Set RS) gern verkaufen...
Oben