[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Ceramic Chronograph aus 05/17

Diskutiere Fortis Classic Cosmonauts Ceramic Chronograph aus 05/17 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen! Hier möchte ich Euch einen schönen Chronographen aus dem Hause Fortis anbieten. Es handelt sich um den Fortis Classic Cosmonauts...

Padde

Themenstarter
Moin zusammen!

Hier möchte ich Euch einen schönen Chronographen aus dem Hause Fortis anbieten.
Es handelt sich um den Fortis Classic Cosmonauts Ceramic Chronograph mit der Referenz 401.26.11.
Die Uhr wurde im Mai 2017 gekauft, was anhand der beiliegenden Garantiekarte belegbar ist.
Die technischen Spezifikationen findet man problemlos im Netz... ;-)

Sie war bisher meine Alltagsuhr und ich habe sie gern und oft getragen, weshalb sie natürlich ein paar Gebrauchsspuren aufweist. Es ist nichts Gravierendes, keine tieferen Kratzer oder Macken.
Derzeit ist ein Textilband mit weißer Naht von Fortis montiert, das originale Stahlband ist ebenso vorhanden und ist Bestandteil des Verkaufs. Letzteres hat vom Tragen ebenfalls einige Gebrauchsspuren, sollte sich aber problemlos wieder aufpolieren lassen, sofern man das möchte.
Irgendwo müsste ich noch ein zweites Fortis Textilband mit schwarzer Naht haben, konnte es jedoch bisher nicht wiederfinden. Sollte es sich noch zeigen, liefere ich es mit, sonst eben ohne.

Der Lieferumfang umfaßt also die Uhr selbst, originale Box und Umverpackung, Gebrauchsanweisung, Garantieheftchen, Ledertäschchen für die kleinen Bücher, Hangtag, sowie Textil- und Stahlband.

IMG_0983.jpg

IMG_0977.jpg

IMG_0978.jpg

IMG_0981.jpg

IMG_0980.jpg

IMG_0984.jpg

IMG_0985.jpg

IMG_0982.jpg

IMG_0986.jpg

Für dieses schöne Gerät hätte ich gern 1500,- Euro zuzüglich der entsprechenden Versandkosten für die gewünschte Versandart.
Die Zahlung hätte ich gern per PayPal Family&Friends oder Überweisung.

Fragen beantworte ich gern.

Vielen Dank und Gruß

Patrick

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Fortis Classic Cosmonauts Ceramic Chronograph aus 05/17

Fortis Classic Cosmonauts Ceramic Chronograph aus 05/17 - Ähnliche Themen

[Suche] Fortis Classic Cosmonauts Chrono Ceramic P.M 401.26.11.L.01: Suche die Fortis Classic Cosmonauts Chrono Ceramic P.M, mit der Refernznummer 401.26.11.L.01 Das ist die Version mit der schwarzer Kermiklünette...
[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Steel Chronograph, Restgarantie: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Forianer, verkaufe hier meinen FORTIS Classic Cosmonauts Chronographen mit Box, Papieren und...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Roscosmos 638.10.141.3: Halle liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Roscosmos an. Ich habe die Uhr im Oktober 2018 vom...
[Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B42 Cosmonaut Chronograph Referenz 638.10.11M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Ref. 610.10.11 M: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis Official Cosmonauts Referenz 610.10.11 M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben