Fortis Chronographen

Diskutiere Fortis Chronographen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend Allerseits, ich bin auf der Suche nach einen schönen Chronographen, hab aber leider gar keine Ahnung von mechanischen Uhren. Die...
  • Fortis Chronographen Beitrag #1
B

bastula

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
118
Ort
FFM
Guten Abend Allerseits,

ich bin auf der Suche nach einen schönen Chronographen, hab aber leider gar keine Ahnung von mechanischen Uhren. Die Faszination ist aber da ... ich bin im Internet über die Marke Fortis gestolpert, der Flieger Chronograph gefällt mir sehr gut.

Hat jemand eine Meinung zu Qualität oder Erfahrungen mit der Marke ?

Vielen Dank & Gruss,


Bastian
 
  • Fortis Chronographen Beitrag #2
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.824
Hallo Bastian,

Fortis-Besitzer gibt es hier im Forum, die werden sich sicherlich bald bei Dir melden.

Meine Meinung (da keine eigene Erfahrung):

Sehr bekannte Top-Uhrenmarke. Schweizer ETA-Werke werden verbaut, der Flieger-Chrono war, meine ich, schon mal Uhr des Jahres.

Eine sehr schöne und wertige Uhr.
 
  • Fortis Chronographen Beitrag #3
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Hallo bastula,

bin selber glücklicher Bestizer eines Fortis Chronos (Pilot Prof.).

Die Uhr ist die Erfüllung eines lang gehegten Traums und ich habe den Kauf niiiiiiiiieeeeeeeeeeemals bereut.

Die Uhr ist einfach super.

Also schlag zu :wink:
 
  • Fortis Chronographen Beitrag #4
T

timeless74

Gast
moin,

besitze die b-42 pilot prof. .bin äußerst zufrieden und kann dir zum kauf nur raten. wirklich schöne uhren mit stimmiger qualität!!

viel spaß damit! :wink:
 
  • Fortis Chronographen Beitrag #5
S

styler

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
..könnt ich mir auch gut geben...
 
Thema:

Fortis Chronographen

Fortis Chronographen - Ähnliche Themen

[Suche] Fortis Cosmonauts Chronograph 638.10.11 M: Hallo zusammen, Ich suche eine Fortis Cosmonauts Chronograph. Ausschließlich im Full Set am Stahlband, in gutem Zustand. Die Uhr sollte nicht...
Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das? Was für ein Uhrenhersteller?: Hallo, Ich habe letztens eine Uhr geerbt und würde gerne mehr über diese erfahren. Ich habe schon einige Leute gefragt und viel im Internet durch...
Kleinster (mechanischer) Chronograph ?: Hallo zusammen, ich suche schon länger einen Chronographen der schön klein, leicht und flach ist (ich weiß das widerspricht sich eigentlich). Das...
Gangabweichung Fortis Chronograph mit 7750: Hallo zusammen, im Juni 22 habe ich mir bei Altherr einen Fortis Chronographen (F2140000) gekauft und habe damit ein kleines Problem. Vielleicht...
Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Oben