[Erledigt] Fortis Chronograph aus 1971 mit Valjoux 7734 im Noryl Gehäuse 41mm

Diskutiere Fortis Chronograph aus 1971 mit Valjoux 7734 im Noryl Gehäuse 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Diese Uhr ist richtig selten. Aber wirklich alles ist aus original 1971. Dem einzigen Jahr indem diese Uhr gebaut wurde. (Zu sehen und zu lesen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Diese Uhr ist richtig selten.
Aber wirklich alles ist aus original 1971.
Dem einzigen Jahr indem diese Uhr gebaut wurde.
(Zu sehen und zu lesen im 100 Jahre Fortis Buch).
Die Uhr ist groß 41x48mm ohne Krone bei 14,5mm Bauhöhe.
Wiegt aber ohne Band nur 39g.
Gehäuse und Boden ist aus Noryl einem Chirurgischem Fiberglas
das Ätz/Hitze und Schlagfest ist.
Bei der Uhr sind die Gangwerte/Gangreserve und alle Funktionen 1A :klatsch:
Das Datum ist komplett in Rotschrift.Das Zifferblatt hat den Farbenbogen
nach Sir Isaak Newton.
Nichts ist verblichen,keine Kratzer etc.
Das Plexiglas ist richtig Fett und Kratzerfrei.
Diese Uhr in diesem Zustand ist echt eine Nadel im Heuhaufen :-D
Sie kommt mit neuem Lederband.

Mein Preis inkl. Versand in Deutschland 465€
Fragen wie immer gerne,Danke Gruss Lars
PICT9880.JPG
PICT9881.JPG
PICT9882.JPG
PICT9885.JPG
PICT9879.JPG
PICT9841.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis Chronograph aus 1971 mit Valjoux 7734 im Noryl Gehäuse 41mm

Fortis Chronograph aus 1971 mit Valjoux 7734 im Noryl Gehäuse 41mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband für Fortis Classic Cosmonauts Chronograph

[Suche] Stahlband für Fortis Classic Cosmonauts Chronograph: Hallo Uhrenfreunde! Ich suche ein gut erhaltenes oder neues Stahlband für meine Fortis Classic Cosmonauts Chronograph a.m. mit voller Länge. Ich...
  • [Suche] Fortis B-42 Pilot Professional Chronograph GMT 637.22.11

[Suche] Fortis B-42 Pilot Professional Chronograph GMT 637.22.11: Servus, Moin und Guten Tag Ich suche die oben genannte Uhr, im guten Zustand, Fullset wenn möglich, wenn nicht ist auch nicht schlimm. GMT muß...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M

[Verkauf] Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M: Hallo, ich verkaufe hier meine Fortis Flieger Chronograph Rev. 597.11.11 M aus 02/2016. Sie hat ein 7750 Valjoux-Werk und ein originales...
  • Kaufberatung Chronograph, z.B. Fortis B42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition

Kaufberatung Chronograph, z.B. Fortis B42 Blue Horizon Chronograph Limited Edition: Hallo, bin Neuling und möchte mir zu Weihnachten eine Uhr schenken. Es soll ein Chronograph werden, ausgeben möchte ich so ca. 1500,- Ob neu oder...
  • [Suche] Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph

[Suche] Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Moin, ich suche so einen Chrono, kann auch die Version in Titanium sein. Nur nicht die mit der gezackten Lünette, die finde ich nicht so schön...