[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black

Diskutiere Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leidgenossen. Verkaufe hier ein echtes Schätzchen ;-) Fortis B42 Stratoliner in der limitierten Auflage zum 100sten Bestehen von Fortis in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Leidgenossen.
Verkaufe hier ein echtes Schätzchen ;-)
Fortis B42 Stratoliner in der limitierten Auflage zum 100sten Bestehen von Fortis in 2012.
Die Uhr kommt im Fullset aus 05/2015 und hat somit noch reichlich Garantie.
Die Uhr hat ca.43mm kommt aber grösser rüber.Also ein echter Brocken.
Das Werk läuft perfect und die Uhr weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf!!!
(Das Band vllt. minimal)
Die Uhr kann in Köln oder Hagen besichtigt werden.
Ansonsten wären Versandoptionen etc. zu besprechen.
Der Neupreis liegt bei 3450,-Euro
Mein Preis sind verhandelbare 2090,-Euro bei Abholung.
Wie immer natürlich Privatverkauf ohne irgendwas,ist ja reichlich Garantie drauf ;-)
Grüsse Guido

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black

Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph: Hallo, Zum Verkauf steht eine Fortis B42 Stratoliner Chronograph. Vorab: ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Fortis B 42 Stratoliner Chronograph in der Variante mit schwarzen Performance-Band. Die Uhr stammt aus...
  • [Erledigt] Fortis Stratoliner B42 Chrono

[Erledigt] Fortis Stratoliner B42 Chrono: Hallo Gemeinde, ich biete euch folgende Uhr an Fortis Stratoliner Chronograph aus 12/2015 Die Stratoliner wird nicht mehr gebaut Zustand ist...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph Automatic

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph Automatic: For sale is Fortis B42 Stratoliner Chronograph Automatic . Watch comes with all boxes and some booklets. Watch is like new, 100% condition...