[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018

Diskutiere Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Fortis B 42 Stratoliner Chronograph in der Variante mit schwarzen Performance-Band. Die Uhr stammt aus...
Timbo1411

Timbo1411

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem Fortis B 42 Stratoliner Chronograph in der Variante mit schwarzen Performance-Band. Die Uhr stammt aus Januar 2018 und wurde wenig getragen, so dass sie sich in einem neuwertigen Zustand befindet. Technisch ist die Uhr natürlich einwandfrei.

Die Uhr kommt mit Box, Garantiekarte und Rechnung.

Mein Preis: 1.299,- EUR. Entweder Barzahlung gegen persönliche Übergabe im Raum Schleswig-Holstein oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Die Kosten für ein DHL Paket würde ich dabei tragen. Wenn der Käufer einen teureren Versandweg wünscht, kommen die Mehrkosten oben drauf. Kein PayPal, kein Tausch.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Und hier ein paar aktuelle Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timbo1411

Timbo1411

Themenstarter
Die Schönheit steht weiterhin zu Verkauf und wurde nicht mehr getragen.

Thema:

Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018

Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph: Hallo, Zum Verkauf steht eine Fortis B42 Stratoliner Chronograph. Vorab: ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Fortis Stratoliner B42 Chrono

[Erledigt] Fortis Stratoliner B42 Chrono: Hallo Gemeinde, ich biete euch folgende Uhr an Fortis Stratoliner Chronograph aus 12/2015 Die Stratoliner wird nicht mehr gebaut Zustand ist...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black: Hallo Leidgenossen. Verkaufe hier ein echtes Schätzchen ;-) Fortis B42 Stratoliner in der limitierten Auflage zum 100sten Bestehen von Fortis in...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph Automatic

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph Automatic: For sale is Fortis B42 Stratoliner Chronograph Automatic . Watch comes with all boxes and some booklets. Watch is like new, 100% condition...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Metallarmband komplett poliert und gebürstet Rev. 99.312.110

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Metallarmband komplett poliert und gebürstet Rev. 99.312.110: Fortis B42 Stratoliner Metallarmband komplett poliert und gebürstet Rev. 99.312.110 Original Fortis Armband für die B 42 Stratoliner oder...