[Verkauf] FORTIS B42 Pilot Professional DD

Diskutiere FORTIS B42 Pilot Professional DD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Verkaufe meine Fortis B42 aus der Pilot-Serie am Lederband (Dornschließe). Leichte Gebrauchsspuren wie auf Foto zu sehen. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tpwatch

tpwatch

Themenstarter
Hallo zusammen!

Verkaufe meine Fortis B42 aus der Pilot-Serie am Lederband (Dornschließe). Leichte Gebrauchsspuren wie auf Foto zu sehen. Bei Bedarf sende ich natürlich gerne weitere Bilder zu. (Geglückte) Revision im Juni 2014 durch den Hersteller.

Die Uhr verlässt mich für EUR 750 VB.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORTIS B42 Pilot Professional DD

FORTIS B42 Pilot Professional DD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS B42 Pilot Professional Chrono Referenz 635.10.11 L08

[Erledigt] FORTIS B42 Pilot Professional Chrono Referenz 635.10.11 L08: Liebe Mitverückte, Uhrensüchtige, Sammler ... die Umstellung meiner Sammlung geht weiter und auch diese Schönheit bekommt zu wenig wristtime...
  • [Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger (oranger Sekundenzeiger, mattes Gehäuse+Band) inkl. orig. Box

[Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger (oranger Sekundenzeiger, mattes Gehäuse+Band) inkl. orig. Box: Hallo, der Ausverkauf meiner Sammlung (und einige Stücke aus Familienbesitz) geht weiter. Dieses mal darf mich die zweite meiner Fortis...
  • [Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger am Lederband mit Glasboden und Box

[Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger am Lederband mit Glasboden und Box: Hallo, der Ausverkauf meiner Sammlung (und einige Stücke aus Familienbesitz) geht weiter. Dieses mal darf mich eine von 2. Fortis Fliegeruhren...
  • [Verkauf] Fortis B42 Pilot Professional Day/Date

[Verkauf] Fortis B42 Pilot Professional Day/Date: Hallo! Kommt was Neues, geht was Altes... Verkaufe meine Fortis B42 aus der Pilot-Serie am Lederband (Dornschließe). Leichte Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Fortis B42 Pilot Professional Chronograph mit orangener Tachymeterskala

[Erledigt] Fortis B42 Pilot Professional Chronograph mit orangener Tachymeterskala: Hallo zusammen, es ist leider wie so oft - man hat im Hinterstübchen so seine Favoriten an Lieblingsuhren, tauscht/sortiert/bewertet dieses...