[Erledigt] FORTIS B42 Pilot Professional Chrono Referenz 635.10.11 L08

Diskutiere FORTIS B42 Pilot Professional Chrono Referenz 635.10.11 L08 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitverückte, Uhrensüchtige, Sammler ... die Umstellung meiner Sammlung geht weiter und auch diese Schönheit bekommt zu wenig wristtime...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcusmie

marcusmie

Themenstarter
Liebe Mitverückte, Uhrensüchtige, Sammler ...

die Umstellung meiner Sammlung geht weiter und auch diese Schönheit bekommt zu wenig wristtime... Deshalb biete ich hier einen sehr gut erhaltenen (9/10 ) Fortis Klassiker an: B 42 Pilot Professional Chronograph am Fortis Lederband.

Ich habe die Uhr im Herbst letzten Jahres von meinem Onkel bekommen. Leider hat der alte Herr keine Box und keine Garantiekarte mehr gehabt so dass ich hier kein Fullset anbieten kann.

Die Uhr ist wie gesagt in einem hervorragenden technischen und optischen Zustand: sie läuft direkt an, die Gangreserve ist so wie sie sein sollte und sie hält die Zeit mit kaum bemerkbaren Abweichungen innerhalb einer mehrtägigen Tragezeit. Ich habe sie drei viermal für ein paar Tage getragen und war begeistert ... Beste Fortis Qualität!!!

Optisch sind wenige und dabei die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden (vgl. Bilder) die den Spaß an der Uhr aber keinesfalls beeinträchtigen sollten. In der Uhr tickt ein 7750 Automatik Werk. Das Gehäuse ist aus Stahl, Saphirglas beidseitig entspiegelt, Leuchtzahlen, -indices, -Zeiger mit superluminova, Glasboden.

Der Neupreis der Uhr liegt bei über 2000€. Dass ich kein Fullset anbieten kann macht sich in meinem Preis bemerkbar: 1399 € inkl Paypal und vers. Versand / VHB
Und nun das wesentliche...die Fotos

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Kein Tausch. Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.

marcusmie

marcusmie

Themenstarter
PUSH... Diesen tollen Fortis Pilot nun für olympische 1299€ inkl. Paypal und Versand / VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORTIS B42 Pilot Professional Chrono Referenz 635.10.11 L08

FORTIS B42 Pilot Professional Chrono Referenz 635.10.11 L08 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] FORTIS B42 Pilot Professional DD

[Verkauf] FORTIS B42 Pilot Professional DD: Hallo zusammen! Verkaufe meine Fortis B42 aus der Pilot-Serie am Lederband (Dornschließe). Leichte Gebrauchsspuren wie auf Foto zu sehen. Bei...
  • [Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger (oranger Sekundenzeiger, mattes Gehäuse+Band) inkl. orig. Box

[Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger (oranger Sekundenzeiger, mattes Gehäuse+Band) inkl. orig. Box: Hallo, der Ausverkauf meiner Sammlung (und einige Stücke aus Familienbesitz) geht weiter. Dieses mal darf mich die zweite meiner Fortis...
  • [Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger am Lederband mit Glasboden und Box

[Erledigt] Fortis B42 Pilot Flieger am Lederband mit Glasboden und Box: Hallo, der Ausverkauf meiner Sammlung (und einige Stücke aus Familienbesitz) geht weiter. Dieses mal darf mich eine von 2. Fortis Fliegeruhren...
  • [Verkauf] Fortis B42 Pilot Professional Day/Date

[Verkauf] Fortis B42 Pilot Professional Day/Date: Hallo! Kommt was Neues, geht was Altes... Verkaufe meine Fortis B42 aus der Pilot-Serie am Lederband (Dornschließe). Leichte Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Fortis B42 Pilot Professional Chronograph mit orangener Tachymeterskala

[Erledigt] Fortis B42 Pilot Professional Chronograph mit orangener Tachymeterskala: Hallo zusammen, es ist leider wie so oft - man hat im Hinterstübchen so seine Favoriten an Lieblingsuhren, tauscht/sortiert/bewertet dieses...