[Erledigt] FORTIS B42 Official Cosmonauts Chronograph Ref. 638.10.141.3

Diskutiere FORTIS B42 Official Cosmonauts Chronograph Ref. 638.10.141.3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Geneigte Uhrenfreunde, zum Erwerb steht ein FORTIS B42 Official Cosmonauts Chronograph aus Mitte 2010. Im Lieferumfang ist ein selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topsite

topsite

Themenstarter
Geneigte Uhrenfreunde,

zum Erwerb steht ein FORTIS B42 Official Cosmonauts Chronograph aus Mitte 2010.

Im Lieferumfang ist ein selten getragenes, originales Lederband, ein ungetragenes MARATAC Composite schwarz mit schwarzen Nähten (ohne Abbildung), und ein Nato in schwarz gebe ich auch noch dazu. Auch gebe ich zwei zusätzliche komplette Schraubfederstege samt Schrauben mit.

- Gehäuse Edelstahl satiniert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 42mm, Gehäusehöhe 16mm, Lünette Stahl mit schwarzem Inlay, 60 Minuten Skala und Leuchtpunkt, einseitig drehbar, 20BAR

- Armband Stahl satiniert, Sicherheitsfaltschließe mit Hersteller Logo

- Zifferblatt schwarz, mit aufgesetzten arabischen Leuchtziffern, Leuchtzeiger

- Uhrwerk Automatik Chronograph, Kaliber Valjoux 7750, Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunde aus der Mitte, Wochentag in Englisch und Datumsanzeige mit Schnellverstellung bei 3 Uhr

- Safirglas innen und aussen entspiegelt

- Krone mit Hersteller Logo

- Boden Edelstahl verschraubt, graviert

- Gewicht der Uhr inklusive Armband 220g, Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 205mm, wasserdicht bis 200m

- unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 2.885,- Euro

Glas ohne Spuren, Gehäuse ohne Spuren, Band leichte Gebrauchsspuren

Die Uhr kommt mit Allem was dazu gehört! Garantiekarte gestempelt, ohne Datumseintrag! Siehe Abbildungen.

Gerne nenne ich auf Wunsch Referenzen von hier als auch aus dem Nachbarforum.

Die Uhr geht gut versichert und verpackt auf die Reise,

und das um faire 1.590,00€! zzgl.Versand nach Wahl

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, und bitte keine "Diskontangebote"!

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich verbürge mich aber für meine Angaben.

Vielen Dank fürs Reinschauen,

lG, Sladdi

PS: diese Uhr habe ich in 07/2012 bereits angeboten, das Angebot aber wieder zurückgezogen, weil ich die Uhr nicht ziehen lassen wollte. Die Uhr hat seither im Safe geschlummert, sie ist wie beschrieben und gezeigt. Jetzt sucht sie definitiv einen neuen Arm.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
topsite

topsite

Themenstarter
Herzlichen Dank, Uhr geht nach Hagen, zu einem sehr netten Member! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORTIS B42 Official Cosmonauts Chronograph Ref. 638.10.141.3

FORTIS B42 Official Cosmonauts Chronograph Ref. 638.10.141.3 - Ähnliche Themen

• Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen :) Mein Frage, besser gesagt Bitte, richtet sich an alle Besitzer einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Wäre es...
  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo ins Forum, über einen Tausch kam diese schöne Fortis zu mir, ist mir aber eigentlich zu gross und schwer, deshalb lasse ich sie weiter...
  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts

[Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts: Hello! For sale my Fortis B-42 Pilot-Diver "everydaywatch". The watch is from 2012, servised in 2017, keeps time perfectly. The overall condition...
  • [Erledigt] Fortis b42 official cosmonauts

[Erledigt] Fortis b42 official cosmonauts: Hello! For sale my Fortis b42 wristwatch. Full set with box and papers, original metal and leather strap. The overall condition is very good. The...