[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster mit Stahlband / Box + Papiere / sehr guter Zustand

Diskutiere Fortis B42 Marinemaster mit Stahlband / Box + Papiere / sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auf Grund einer kostspieligen Neuanschaffung verkaufe ich meine B42 Marinemaster. Den Zustand würde ich als sehr gut (aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Hallo zusammen,

auf Grund einer kostspieligen Neuanschaffung verkaufe ich meine B42 Marinemaster. Den Zustand würde ich als sehr gut (aber nicht neu...) bezeichnen. Auf Schliesse und Band sind ein paar Microkratzerchen, sonst nix. Die Uhr ist aus 12/2008 also ziemlich genau 2 Jahre alt. Box und ausgefüllte + gestempelte Garantiekarte sind dabei.
Die Uhr läuft einwandfrei und sehr genau.

Preislich habe ich mir 900 Euro vorgestellt, Wertversand on top. Gerne auch persönliche Übergabe im Raum OWL.

Besten Dank!
Iceman

P1010110.jpgP1010109.jpgP1010108.jpgP1010107.jpgP1010106.jpg

Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, vielen Dank!
Das Angebot kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B42 Marinemaster mit Stahlband / Box + Papiere / sehr guter Zustand

Fortis B42 Marinemaster mit Stahlband / Box + Papiere / sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis B42 Marinemaster Kautschukbandhälften in Schwarz oder Blau

[Suche] Fortis B42 Marinemaster Kautschukbandhälften in Schwarz oder Blau: Moin, ich suche diese für meine Marinemaster 647.11 (20mm) Abstoß. Sie müssen noch lang genug für einen 19,5 cm Handgelenkumfang sein, mit der...
  • [Erledigt] Fortis B42 Marinemaster "Sägezahn"

[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster "Sägezahn": Hallo Foristi, ich bin nun endlich soweit für die Anschaffung meiner ersten Uhr mit schwarzem Gehäuse. Ob ich es bereuen werde, weis ich jetzt...
  • [Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Sägezahnlünette

[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Sägezahnlünette: Ihr kennt es Alle..... Gekauft - Gewartet - und .... Nix. Kein Funke der überspringt. Tolle Uhr - aber eben nicht für mich. Die...
  • [Erledigt] FORTIS B42 Marinemaster Top Zustand

[Erledigt] FORTIS B42 Marinemaster Top Zustand: Guten Tag! Ich biete hier eine B42 Marinemaster aus dem Hause FORTIS an! Diese markante Herrenuhr befindet sich in einem wirklich guten Zustand...
  • [Erledigt] Edelstahlband Fortis B42 Marinemaster

[Erledigt] Edelstahlband Fortis B42 Marinemaster: Ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine Marinemaster! Schöne Grüße moon