[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Day Date aus 2009 mit weißem Leuchtzifferblatt Ref. 647.11.158

Diskutiere Fortis B42 Marinemaster Day Date aus 2009 mit weißem Leuchtzifferblatt Ref. 647.11.158 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, und immer noch ist der Uhrenkasten zu voll und einige wirklich schöne Uhren, die es nicht an den Arm schaffen, sollen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

und immer noch ist der Uhrenkasten zu voll und einige wirklich schöne Uhren, die es nicht an den Arm schaffen, sollen einen neuen Besitzer finden.

Einige technische Daten der Fortis:
ETA 2836-2 mit Day-Date
gebürstetes Stahl
42 mm Durchmesser
Lünette mit 120er Rasterung
beidseitig entspiegeltes Saphirglas
verschraubter Stahlboden
wasserdicht 20 bar
leuchtendes Zifferblatt

Die Uhr kommt mit einem blauen Silkonband, das für gute 19 cm Armumfang reicht und zusätzlich zwei schwarzen Silikonbandteilen (für 18,5 cm geeignet). Die Uhr ist aus dem August 2009 und in einem sehr guten Zustand.

Für die Uhr rufe ich 780 Euro incl. DHL-Versand auf.

Die Uhr kommt mit Originalbox und Papieren.

Ich habe hier im Forum diverse positive Referenzen als Verkäufer und Käufer.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B42 Marinemaster Day Date aus 2009 mit weißem Leuchtzifferblatt Ref. 647.11.158

Fortis B42 Marinemaster Day Date aus 2009 mit weißem Leuchtzifferblatt Ref. 647.11.158 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B42 Marinemaster "Sägezahn"

[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster "Sägezahn": Hallo Foristi, ich bin nun endlich soweit für die Anschaffung meiner ersten Uhr mit schwarzem Gehäuse. Ob ich es bereuen werde, weis ich jetzt...
  • [Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Sägezahnlünette

[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Sägezahnlünette: Ihr kennt es Alle..... Gekauft - Gewartet - und .... Nix. Kein Funke der überspringt. Tolle Uhr - aber eben nicht für mich. Die...
  • [Erledigt] FORTIS B42 Marinemaster Top Zustand

[Erledigt] FORTIS B42 Marinemaster Top Zustand: Guten Tag! Ich biete hier eine B42 Marinemaster aus dem Hause FORTIS an! Diese markante Herrenuhr befindet sich in einem wirklich guten Zustand...
  • [Erledigt] Edelstahlband Fortis B42 Marinemaster

[Erledigt] Edelstahlband Fortis B42 Marinemaster: Ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine Marinemaster! Schöne Grüße moon