[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster alte Lünette

Diskutiere Fortis B42 Marinemaster alte Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ich biete hier meine tolle Fortis von 2005 an! Die Uhr wurde vom Vorbesitzer und von mir kaum getragen! Dem entsprechend ist ihr Zustand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

whitiweisman

Guest
Hallo ich biete hier meine tolle Fortis von 2005 an!
Die Uhr wurde vom Vorbesitzer und von mir kaum getragen! Dem entsprechend ist ihr Zustand Note 1-
Das Stahlband hatt die üblichen Spuren und volle Länge! Die Uhr kommt komplett mit der Box!
Optisch und Preislich ein gutes Angebot denn für 670 würde ich sie incl. Versand mit DHL abgegeben!
Bilder sind in meinem Profil im Fortis Album zu sehen ich bin gerade unterwegs und die Bilder vernünftig hier einzufügen klappt mit dem Handy nicht so gut! Wenn ich später Zuhause bin Stelle ich sie ein! Solange bitte ich bei Interesse das Album einzusehen! Den Zustand meiner bis dato verkauften oder getauschten Uhren kann man schnell unter User bewerten User nachlesen. Bis dahin einen guten Start ins neue Jahr an alle! Lutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis B42 Marinemaster alte Lünette

Fortis B42 Marinemaster alte Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Sägezahnlünette

[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Sägezahnlünette: Ihr kennt es Alle..... Gekauft - Gewartet - und .... Nix. Kein Funke der überspringt. Tolle Uhr - aber eben nicht für mich. Die...
  • [Erledigt] FORTIS B42 Marinemaster Top Zustand

[Erledigt] FORTIS B42 Marinemaster Top Zustand: Guten Tag! Ich biete hier eine B42 Marinemaster aus dem Hause FORTIS an! Diese markante Herrenuhr befindet sich in einem wirklich guten Zustand...
  • [Suche] Edelstahlband Fortis B42 Marinemaster

[Suche] Edelstahlband Fortis B42 Marinemaster: Ich bin auf der Suche nach dem original Edelstahlband für Fortis B42 Marinemaster ! Freue mich über Angebote schöne Grüße moon
  • [Erledigt] Edelstahlband Fortis B42 Marinemaster

[Erledigt] Edelstahlband Fortis B42 Marinemaster: Ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine Marinemaster! Schöne Grüße moon
  • [Erledigt] Fortis B42 Marinemaster - Top Zustand

[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster - Top Zustand: Hallo! ich verkaufe hier meine Fortis B42 Marinemaster aus 05/2011. Die Uhr kommt mit orig. Box und Papieren. Der Zustand ist sehr gut. Das...