[Erledigt] Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020

Diskutiere Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumskollegen, auch diese, vermutlich letzte, Uhr soll mich verlassen. Sie findet einfach nicht den Weg an mein Handgelenk. Die Konkurrenz...

Jim Beam

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
45
Hallo Forumskollegen,
auch diese, vermutlich letzte, Uhr soll mich verlassen. Sie findet einfach nicht den Weg an mein Handgelenk. Die Konkurrenz ist wohl zu groß....

Biete hier eine selten getragene Fortis B42 COSMONAUTS DAY-DATE in der 3-Zeiger Ausführung mit einem Fortis-Lederband an.
Die Uhr wurde 2020 von mir bei einem deutschen Fortis-Konzi erworben. Somit ist für den "Fall der Fälle" noch ausreichend Restgarantie vorhanden. Die Fortis kommt mit allem was beim Neukauf dabei war. Also im Full-Set. Selbstverständlich liegt die ausgefüllte Garantiekarte bei

Technische Daten:

B42 COSMONAUTS DAY-DATE, 3 Zeiger,
Referenz: 647.10.158.4

Gehäusedurchmesser: 42mm, inkl. Lünette 44mm
Wasserdichtigkeit: 200 m / 600 ft / 20 atm
Gehäusematerial: Gebürsteter Edelstahl 316L
Lünette: Einseitig drehbare Countdown-Lünette, Edelstahl mit eingelegtem Aluminium-Ring
Glas: Saphirglas mit beidseitig doppelter Antireflektionsbeschichtung AR 027
Gehäuseboden: Edelstahl mit ROSCOSMOS Prägung
Zifferblatt: Mattes schwarz,
Zeiger: weisse Metallzeiger, roter Sekundenzeiger, ... nachleuchtend, Superluminova
Uhrwerk: ETA, Selbstaufzugswerk mit bidirektional rotierendem Spezialrotor
Komplikationen: Day-Date, deutsch u. englisch
Gangreserve: 42h
Bandanstoss : 20mm,
Band u Schließe: Fortis -Lederband, Dornschließe Edelstahl

Die Uhr weist keine Defekte, Beschädigungen oder dergleichen auf. Unvermeidbare MicroSwirls werden wohl vorhanden sein? Die B42 schaltet um 24:00Uhr sauber u perfekt, also so wie es sein soll.
Das Werk läuft minimal im Plus. (bin aber nicht der Sekundenzähler)
genaue Werte hab ich wegen fehlender Zeitwaage nicht. Bei Übergabe bestäigte der Konzi einen gemessenen Vorlauf von 3sek/Tag

Als leicht verhandelbare VB stelle ich mir 795,--€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland vor.
Eine persönliche Abholung ist nach Terminabsprache sowie unter Einhaltung der geltenden bayerischen Covid19-Regeln ebenfalls möglich.
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie oder gewähre eine Rücknahme. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen u entspricht dem aktuellen Zustand
 

Anhänge

  • f1.JPG
    f1.JPG
    386 KB · Aufrufe: 57
  • f2.JPG
    f2.JPG
    352,1 KB · Aufrufe: 47
  • f3.JPG
    f3.JPG
    430,3 KB · Aufrufe: 48
  • f4.JPG
    f4.JPG
    329,8 KB · Aufrufe: 39
  • f5.JPG
    f5.JPG
    294,1 KB · Aufrufe: 42
  • f6.JPG
    f6.JPG
    303,8 KB · Aufrufe: 33
  • f7.JPG
    f7.JPG
    384,2 KB · Aufrufe: 37
  • f8.JPG
    f8.JPG
    459,3 KB · Aufrufe: 36
  • f9.jpg
    f9.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020

Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial 3D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial DayDate Ref. 647.28.158 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Fortis, Flieger

[Erledigt] Fortis, Flieger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis, Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0001 - Bicolor - Full Set aus Juli 2020: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: Eine Uhr bekommt leider nicht mehr soviel Aufmerksamkeit, wie die Anderen und muss daher meine...
[Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Carbon Titan PVD Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr gepflegten Zustand. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0001 - Bicolor/Champagner/Strichindizes - Full Set - Garantie bis 06/2025: Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0001. Die Uhr wurde von mir im Juni 2020 erworben und ordentlich verzollt...
Oben