Kaufberatung Fortis B42 Cosmonaut Titan

Diskutiere Fortis B42 Cosmonaut Titan im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinmoin, nachdem ich mit meiner B42 Chronograph Diver in Blau gut gefahren bin und ich bei Fortis doch immer wieder auf den Geschmack komme...
John Mason

John Mason

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
351
Moinmoin,


nachdem ich mit meiner B42 Chronograph Diver in Blau gut gefahren bin und ich bei Fortis doch immer wieder auf den Geschmack komme überlege ich für 2011 den Kauf der



Referenz:
Ref. 659.27.11M

oder natürlich auch die ISS-Version;



Hier ein Link zu einem Angebot von Uhren-Miquel

Ich habe bereits die Sinn 103 Ti Ar und bin daher total von Titan begeistert;
dass es nach kurzer Zeit bereits eine gewisse Patina hat ist für mich ok,
die Vorteile im Gewicht, Tragekomfort und Haptik überwiegen deutlich.


Hat hier jemand diese Uhr und kann genaueres berichten?

Wie groß ist die Chance sie gebraucht zu ergattern?

Würdet ihr sie wieder kaufen?

Was genau wiegt sie inkl. Band?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sososo

Sososo

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
23
Hatte bis zum letzten Winter die ISS Version. Ist eine hammergeile Uhr.
Habe sie verkauft, bin aber nun wieder auf der Suche nach diesem Modell.
Sie war aus 2006 und ist für 1600€ weggegangen. Bereue das ich sie verkauft habe.
Haptik und Gewicht sind super, die Patina die sich beim Tragen abzeichnet, in Form von kleinen matten Stellen, hat mich ein wenig gestört. Das war auch der Hauptgrund für den Verkauf, vermisse sie trotzdem, schnief.
 
Thema:

Fortis B42 Cosmonaut Titan

Fortis B42 Cosmonaut Titan - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts

    [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts: Hallo, biete hier meine Fortis B-42 Official Cosmonauts 42 mm | Referenz: 647.10.11M an. Die Uhr ist gerade mal 4 Monate alt und wurde vom...
  • [Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph

    [Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B42 Cosmonaut Chronograph Referenz 638.10.11M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] FORTIS B42 Cosmonauts

    [Erledigt] FORTIS B42 Cosmonauts: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden meine schöne Fortis B42 Cosmonauts zu veräußern für ein neues Uhrenprojekt. Die Uhr hat fast...
  • Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

    Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen :) Mein Frage, besser gesagt Bitte, richtet sich an alle Besitzer einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Wäre es...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts

    [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts: Hallo, biete hier meine Fortis B-42 Official Cosmonauts 42 mm | Referenz: 647.10.11M an. Die Uhr ist gerade mal 4 Monate alt und wurde vom...
  • [Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph

    [Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B42 Cosmonaut Chronograph Referenz 638.10.11M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] FORTIS B42 Cosmonauts

    [Erledigt] FORTIS B42 Cosmonauts: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden meine schöne Fortis B42 Cosmonauts zu veräußern für ein neues Uhrenprojekt. Die Uhr hat fast...
  • Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

    Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen :) Mein Frage, besser gesagt Bitte, richtet sich an alle Besitzer einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Wäre es...
  • Oben