Kaufberatung Fortis B42 Cosmonaut Titan

Diskutiere Fortis B42 Cosmonaut Titan im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinmoin, nachdem ich mit meiner B42 Chronograph Diver in Blau gut gefahren bin und ich bei Fortis doch immer wieder auf den Geschmack komme...
John Mason

John Mason

Themenstarter
Moinmoin,

nachdem ich mit meiner B42 Chronograph Diver in Blau gut gefahren bin und ich bei Fortis doch immer wieder auf den Geschmack komme überlege ich für 2011 den Kauf der

Referenz:
Ref. 659.27.11M

oder natürlich auch die ISS-Version;

Hier ein Link zu einem Angebot von Uhren-Miquel

Ich habe bereits die Sinn 103 Ti Ar und bin daher total von Titan begeistert;
dass es nach kurzer Zeit bereits eine gewisse Patina hat ist für mich ok,
die Vorteile im Gewicht, Tragekomfort und Haptik überwiegen deutlich.

Hat hier jemand diese Uhr und kann genaueres berichten?

Wie groß ist die Chance sie gebraucht zu ergattern?

Würdet ihr sie wieder kaufen?

Was genau wiegt sie inkl. Band?

Zuletzt bearbeitet:
Sososo

Sososo

Hatte bis zum letzten Winter die ISS Version. Ist eine hammergeile Uhr.
Habe sie verkauft, bin aber nun wieder auf der Suche nach diesem Modell.
Sie war aus 2006 und ist für 1600€ weggegangen. Bereue das ich sie verkauft habe.
Haptik und Gewicht sind super, die Patina die sich beim Tragen abzeichnet, in Form von kleinen matten Stellen, hat mich ein wenig gestört. Das war auch der Hauptgrund für den Verkauf, vermisse sie trotzdem, schnief.

Thema:

Fortis B42 Cosmonaut Titan

Fortis B42 Cosmonaut Titan - Ähnliche Themen

• Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen :) Mein Frage, besser gesagt Bitte, richtet sich an alle Besitzer einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Wäre es...
  • [Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Referenz 638.10.11.M Über Angebote würde ich mich...
  • [Suche] Lünetten Inlay Fortis B42 Cosmonaut Chronograph

[Suche] Lünetten Inlay Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Hallo, ich suche ein Inlay für die Fortis B42 Cosmonaut als Chronograph. Ich habe die normale Lünette, nicht die Sägezahn, falls das bei der...
  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo ins Forum, über einen Tausch kam diese schöne Fortis zu mir, ist mir aber eigentlich zu gross und schwer, deshalb lasse ich sie weiter...
  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts

[Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts: Hello! For sale my Fortis B-42 Pilot-Diver "everydaywatch". The watch is from 2012, servised in 2017, keeps time perfectly. The overall condition...