Kaufberatung Fortis B42 Cosmonaut Titan

Diskutiere Fortis B42 Cosmonaut Titan im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinmoin, nachdem ich mit meiner B42 Chronograph Diver in Blau gut gefahren bin und ich bei Fortis doch immer wieder auf den Geschmack komme...
  • Fortis B42 Cosmonaut Titan Beitrag #1
John Mason

John Mason

Themenstarter
Moinmoin,

nachdem ich mit meiner B42 Chronograph Diver in Blau gut gefahren bin und ich bei Fortis doch immer wieder auf den Geschmack komme überlege ich für 2011 den Kauf der

fortis-b-42-official-csm3h.jpg

Referenz:
Ref. 659.27.11M

oder natürlich auch die ISS-Version;
746174558mal.jpg

Hier ein Link zu einem Angebot von Uhren-Miquel

Ich habe bereits die Sinn 103 Ti Ar und bin daher total von Titan begeistert;
dass es nach kurzer Zeit bereits eine gewisse Patina hat ist für mich ok,
die Vorteile im Gewicht, Tragekomfort und Haptik überwiegen deutlich.

Hat hier jemand diese Uhr und kann genaueres berichten?

Wie groß ist die Chance sie gebraucht zu ergattern?

Würdet ihr sie wieder kaufen?

Was genau wiegt sie inkl. Band?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fortis B42 Cosmonaut Titan Beitrag #2
Sososo

Sososo

Hatte bis zum letzten Winter die ISS Version. Ist eine hammergeile Uhr.
Habe sie verkauft, bin aber nun wieder auf der Suche nach diesem Modell.
Sie war aus 2006 und ist für 1600€ weggegangen. Bereue das ich sie verkauft habe.
Haptik und Gewicht sind super, die Patina die sich beim Tragen abzeichnet, in Form von kleinen matten Stellen, hat mich ein wenig gestört. Das war auch der Hauptgrund für den Verkauf, vermisse sie trotzdem, schnief.

Thema:

Fortis B42 Cosmonaut Titan

Fortis B42 Cosmonaut Titan - Ähnliche Themen

Praxisvergleich Sinn 757 UTC/157 St Ty - Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Hallo zusammen, schon als Kind trieb ich mich, wann immer sich die Gelegenheit bot, auf kleinen Flugplätzen herum und schielte dabei auf die...
[Erledigt] Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020: Hallo Forumskollegen, auch diese, vermutlich letzte, Uhr soll mich verlassen. Sie findet einfach nicht den Weg an mein Handgelenk. Die Konkurrenz...
Dem Mars so nah: Fortis Official Cosmonauts Chronograph AMADEE-20: Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Wissen müssen das nur eine Fortis meine nun 1 Jahr und 3 Monate andauernde Uhrenabstinenz beenden konnte...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonaut Chronograph ISS Titan Limited Edition: Hallo zusammen🙋‍♂️ Ich möchte als erstes darauf hinweisen, dass ich hier ausschließlich als Privatperson verkaufe, und nicht gewerblich...
Herzlich willkommen im Unternehmen - Breitling Avenger 2 GMT: Tach Jemeinde, einige von Euch, die den Marktplatz und den Thread „Welche Uhr tragt Ihr heute?“ verfolgen, werden eventuell bemerkt haben, dass...
Oben