[Verkauf] Fortis B42 638.10.11M Cosmonaut Chronograph Nagelneu

Diskutiere Fortis B42 638.10.11M Cosmonaut Chronograph Nagelneu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute Die Uhr ist nagelneu, ungetragen. Sie war als Geschenk für meinen Vater gedacht, Er braucht sie aber nun nicht mehr deshalb der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mänje

Themenstarter
Hallo Leute

Die Uhr ist nagelneu, ungetragen.
Sie war als Geschenk für meinen Vater gedacht, Er braucht sie aber nun nicht mehr deshalb der Verkauf :-(

Die Uhr wurde am 29.12.12 bei einem deutschen Juwelier gekauft und sofort zu Fortis geschickt.
Dort wurde eine deutsche Wochentagsanzeige und die neue verbesserte Krone (ohne Verschraubung da die Schraubkrone bei diesem Modell immer mal wieder Probleme machte, die Uhr ist aber weiterhin bis 200 wasserdicht) von Fortis eingebaut.
Heute ist mir die Uhr vom Juwelier geliefert worden.
Ich habe alles in allem 2390 Euro (Listenpreis 2880+90+165 für den deutschen Wochentag und die neue Krone) dafür gezahlt und biete sie hier für runde 2000Euro incl. Versand (22,-) zum Verkauf.

Nochmal zum mitschreiben ;-) funkelnagelneu ungetragen natürlich in der originalen Lederschatulle Garantiekarte, Rechnung und Bedienungsanleitung, halt so wie sie ausgeliefert wird.

Ich würde mit Intex ausreichend versichert versenden oder der Käufer holt sie bei mir ab, ganz wie gewünscht.
PayPal hab ich leider nicht, möcht ich auch nicht haben.

Bei Interesse bitte PN oder Mail - [email protected]

mit bestem Gruß

Dieter

13550399zf.jpg

13550400at.jpg

13550401pt.jpg

13550402up.jpg

13550403ui.jpg

13550404pl.jpg

Zuletzt bearbeitet:

carpediem

Bitte Marktplatzregeln lesen und beachten.

...und umgehend eigene Fotos nachreichen.

carpediem

<edit>

Lies die Marktplatzregeln ! Zum letzten Mal. Dieses Mal ist es ein Push Verstoß. Angebot geschlossen.
Du kannst Dich bei mir melden, wenn die Zeit um ist.

carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B42 638.10.11M Cosmonaut Chronograph Nagelneu

Fortis B42 638.10.11M Cosmonaut Chronograph Nagelneu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B42 Cosmonaut Chronograph Referenz 638.10.11M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020: Hallo Forumskollegen, auch diese, vermutlich letzte, Uhr soll mich verlassen. Sie findet einfach nicht den Weg an mein Handgelenk. Die Konkurrenz...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts - Fullset - Neu & ungetragen - LC100: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph mit der Referenznummer 638.10.11.M. Die Uhr ist...
[Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B42 Cosmonaut Chronograph Referenz 638.10.11M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph: Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht meine : Fortis B42 Cosmonaut Chronograph Referenz 638.10.11K. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben