[Reserviert] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph

Diskutiere Fortis B-42 Stratoliner Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen Vorneweg weise ich darauf hin, dass ich nicht gewerblich handele, sondern rein privat. Ich dachte, sie sei einfach nur eine...
Berth80

Berth80

Themenstarter
Hallo Mitinsassen

Vorneweg weise ich darauf hin, dass ich nicht gewerblich handele, sondern rein privat.

Ich dachte, sie sei einfach nur eine edlere Variante der OC, die sie ergänzen sollte, aber ich habe mich getäuscht. Sie ist eine gänzlich andere Uhr und am Arm einfach zu präsent für mich. Die Qualität und auch die Optik sind traumhaft, die Enstspiegelung des Glases so nur bei Fortis oder Breitling zu finden - echt lecker. Dir Gangwerte sind unauffällig, der optische Zustand 8,5/10. Eine kleine Schliere am unteren linken Horn und ein kleiner Punkt auf der Lünette bei 82 (Fotos). Ansonsten leichte Tragespuren. Das Band passt locker an 19 cm wrists, ein Glied ist noch vorhanden. Aus 2012 im Fullset mit Papieren und Box. Es handelt sich nicht um die LE von Uhrenhandel.de, sondern um die reguläre Variante, die nur noch recht selten auftaucht. Die UVP brauchen wir nicht zu diskutieren, meinen Preis bitte auch nicht - der liegt nämlich bei konkurrenzlosen 1150 € zzgl. etwaigem Wertversand. Zahlung per paypal. First come first serve. Fragen gerne per pn.

Anhänge

Thema:

Fortis B-42 Stratoliner Chronograph

Fortis B-42 Stratoliner Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph: Hallo, Zum Verkauf steht eine Fortis B42 Stratoliner Chronograph. Vorab: ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Fortis B 42 Stratoliner Chronograph in der Variante mit schwarzen Performance-Band. Die Uhr stammt aus...
  • [Erledigt] FORTIS B-42 Stratoliner Chronograph - limitierte Edition- Neuwertig

[Erledigt] FORTIS B-42 Stratoliner Chronograph - limitierte Edition- Neuwertig: Ich biete hier aus meiner Sammlung einen neuwertigen Fortis B-42 Stratoliner Chronograph zum Kauf an. Die Uhr wurde nur wenige Male vorsichtig...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Limited Edition 665.10.71 K aus 09/2017

[Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Limited Edition 665.10.71 K aus 09/2017: Hallo liebe Forumsmitglieder, ********************************************************************************** Ein kleiner Hinweis vorab...
  • [Reserviert] Fortis Andora in Space Chronograph Stratoliner Lemania 5100 nahe NOS

[Reserviert] Fortis Andora in Space Chronograph Stratoliner Lemania 5100 nahe NOS: Liebe Forianer, ich biete hier ein ungetragenes Sammlerstück aus meiner Sammlung an: Fortis Andora in Space Chronograph Werk: Lemania 5100...