Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Limited Edition

Diskutiere Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen! Fortis präsentiert anlässlich des 100. Jubiläums eine in meinen Augen wunderschöne Variante der B-42 Stratoliner: (geliehen...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin zusammen!

Fortis präsentiert anlässlich des 100. Jubiläums eine in meinen Augen wunderschöne Variante der B-42 Stratoliner:

Fortis.jpg
(geliehen von www.fortis-watches.com)

Die Uhr ist auf lächerliche 100 Stück limitiert - und kostet geradezu atemberaubende 5.950 EUR (mit Krokoband 6.420 EUR).
Verbaut wurde in dem 42 mm großen, PVD-beschichteten Gehäuse ein ETA 7750. Immerhin scheinen Lünette und Drücker tatsächlich aus Golg zu bestehen.

Ich finde sie sehr hübsch, der Preis ist aber schon seeeeeeeeeeeeeehr hoch...

Viele Grüße
Malte

mamuehei

mamuehei

Hi Malte,

ja ... sehr lecker. Leider ausserhalb dessen was ich dafuer ausgeben wuerde. Dennoch, ein echter Hingucker.

Gruss,
Markus

momus

momus

Der Preis ist ein Lacher.
Sind im Werk Diamanten verbaut ?

discipulus

discipulus

Schwer vorstellbar, dass von dieser Uhr jemals 100 Exemplare verkauft werden.

Thema:

Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Limited Edition

Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph: Hallo, Zum Verkauf steht eine Fortis B42 Stratoliner Chronograph. Vorab: ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Die Uhr ist in...
  • [Reserviert] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph

[Reserviert] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph: Hallo Mitinsassen Vorneweg weise ich darauf hin, dass ich nicht gewerblich handele, sondern rein privat. Ich dachte, sie sei einfach nur eine...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Fortis B 42 Stratoliner Chronograph in der Variante mit schwarzen Performance-Band. Die Uhr stammt aus...
  • [Erledigt] FORTIS B-42 Stratoliner Chronograph - limitierte Edition- Neuwertig

[Erledigt] FORTIS B-42 Stratoliner Chronograph - limitierte Edition- Neuwertig: Ich biete hier aus meiner Sammlung einen neuwertigen Fortis B-42 Stratoliner Chronograph zum Kauf an. Die Uhr wurde nur wenige Male vorsichtig...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Limited Edition 665.10.71 K aus 09/2017

[Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Limited Edition 665.10.71 K aus 09/2017: Hallo liebe Forumsmitglieder, ********************************************************************************** Ein kleiner Hinweis vorab...