[Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Black Ref. Nr. 665.10.11 M

Diskutiere Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Black Ref. Nr. 665.10.11 M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrensammler, zur Diversifizierung meiner Uhrsammlung und damit letztendlich für ein neues Projekt müssen mich zwei meiner Lieblinge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcusmie

marcusmie

Themenstarter
Liebe Uhrensammler,

zur Diversifizierung meiner Uhrsammlung und damit letztendlich für ein neues Projekt müssen mich zwei meiner Lieblinge verlassen. Hier die erste Fortis:

Stratoliner / Black / Stahlband / Saphirglas und Glasboden

Die Uhr wurde im April / 2012 bei einem deutschen Konzi gekauft. Sie kommt im Fullset mit Gebrauchsanweisung und (ungestempelter) Garantiekarte, Lederbox, Papp-Außenbox (nicht fotografiert) sowie dem Schlüsselbund.

Die Uhr weist die üblichen Gebrauchsspuren auf und befindet sich m.E. in einem hervorragenden optischen Zustand. Das Glas ist komplett ohne Kratzer. "Größte" Gebrauchsspur ist eine kaum sichtbare "Delle" auf der Lunette, Höhe 8:00 Uhr, siehe Fotos.
Wer weitere Fotos benötigt einfach PM. Technisch ist die Uhr optimal ...Gangreserve, Ganggenauigkeit, Anlaufen, Chronofunktionen... alles perfekt!!!

Die Uhr wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen, hat dementsprechend wenig Gebrauchszeiten und wurde stets vorsichtig behandelt: also niemals Tauchen, Schwimmen, Duschen, kein Sport, keine Erschütterungen bei Hausbau, Gartenarbeit etc... also eine reine "Büro- und Freizeituhr"...

Technische Details:
- Werk Automatik 7750
- Rotor dekoriert
- Gehäuse und Armband aus Stahl
- Durchmesser 42 mm
- Saphirglas BEIDSEITIG entspiegelt
- Glasboden
- Leuchtelemente Superluminova
- Einzelnummerierung
- wasserdicht 200m / 20 bar
- Chronograph, Stunde, Minute, Zentrum-Stopp-Sekunde, 12-Stunden-Zähler, 30-Minuten-Zähler, permanente kleine Sekunde, Tachymeter, Tag und Datumsanzeige

Der Listenpreis lt. Katalog 2012/2013 = 2.760 €.
Mein Angebot / VHB: mit ausreichend versichertem Versand und Paypal mit Käuferschutz für 1880€

FullSizeRender-3.jpg
FullSizeRender-1.jpg
FullSizeRender-2.jpg
FullSizeRender.jpg
IMG_0463.jpg
IMG_0464.jpg
IMG_0465.jpg
FullSizeRender-8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
marcusmie

marcusmie

Themenstarter
PRICEDROP
1780€ VHB inkl. Versand und Paypal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Black Ref. Nr. 665.10.11 M

Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Black Ref. Nr. 665.10.11 M - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph • Ref: 665.10.141 • non LE

[Reserviert] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph • Ref: 665.10.141 • non LE: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph: Hallo, Zum Verkauf steht eine Fortis B42 Stratoliner Chronograph. Vorab: ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Die Uhr ist in...
  • [Reserviert] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph

[Reserviert] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph: Hallo Mitinsassen Vorneweg weise ich darauf hin, dass ich nicht gewerblich handele, sondern rein privat. Ich dachte, sie sei einfach nur eine...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Chronograph von 01/2018: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Fortis B 42 Stratoliner Chronograph in der Variante mit schwarzen Performance-Band. Die Uhr stammt aus...