Fortis B-42 Pilot Professional Day/Date

Diskutiere Fortis B-42 Pilot Professional Day/Date im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo :) Ich wollte mich mit dieser kleinen Uhrvorstellung nur schnell bei den Leuten aus dem Forum bedanken! Ich habe hier viel über Uhren...
tofrost

tofrost

Themenstarter
Hallo :)

Ich wollte mich mit dieser kleinen Uhrvorstellung nur schnell bei den Leuten aus dem Forum bedanken! Ich habe hier viel über Uhren gelernt und im Endeffekt auch durch dieses Forum meine Kaufentscheidung getroffen - und ich bin sehr zufrieden!

Ich darf jetzt eine B-42 Pilot Professional mein Eigen nennen. Über die Uhr brauch ich wohl nicht viele Worte zu verlieren, deswegen lasse ich lieber Bilder sprechen :D

Einen schönen Sonntag wünsche ich :klatsch:

_MG_5499.jpg
_MG_5502.jpg
_MG_5510.jpg
_MG_5511.jpg
_MG_5512.jpg
_MG_5513.jpg
_MG_5514.jpg
_MG_5520.jpg

PS: Bitte die Bilder nicht an anderer Stelle veröffentlichen, sondern nur auf dieses Forum verlinken - Danke

k.azz`

k.azz`

Wunderschöner Flieger! Glückwunsch!

Achja..da könnte man glatt wieder schwach werden...

live_for_this

live_for_this

Schöne Bilder einer noch schöneren Uhr.

Herzlichen Glückwunsch zur Fortis und allzeit gute Gangwerte!!!:super:

Grüße

C

Clockmania

Als totaler Fortis-Fan kann ich Dich zu Deiner Entscheidung nur beglückwünschen :klatsch: :klatsch:

Tolle und absolut stimmige Uhr :super:

Du wirst viel Freude mit ihr haben!!

Jonny

Jonny

Die Uhr gefällt mir sehr gut :-D
Das Band finde ich auch sehr gelungen...
(meine hoffentlich bald kommende Forumsuhr wird gewisse Ähnlichkeiten aufweisen)

forza zwo

forza zwo

Sehr schöne Uhr- herzlichen Glückwunsch auch von mir. :klatsch:

Gruß,
Thomas

twehringer

twehringer

Gratulation zu dem wirklich schönen Flieger! Ich wünsch Dir viel Spass mit der Uhr!

Hans die Uhr

Hans die Uhr

Tolle Fliege...

Viel Spaß mit ihr !

Doerthe

Doerthe

eine gute Entscheidung, wunderschön, herzlichen Glückwunsch:klatsch:
Liebe Grüsse
Dörthe

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Schöne Uhr und wunderschon fotografiert. :super:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fortis Flieger und viel Freude an dem schönen Teil.

viele Grüße...carpediem.

tofrost

tofrost

Themenstarter
vielen Dank für die Blumen :klatsch:

Bis jetzt läuft die Uhr ca. +5 sek am Tag, mal sehen ob sich da noch etwas "einpendelt" ;)

Kann gar nicht oft genug am Tag nachsehen wie spät es ist.. und dem Sekundenzeiger könnte ich Minuten lang einfach nur zusehen wie er rennt ;) ...

Pitchman

Pitchman

Glückwunsch zur Fortis, haste nichts mit verkehrt gemacht.

Sehr schöne Bilder auch.:klatsch:

M

Mr Colour

Gratuliere..ich sehe Du hast es doch geschaft ein dunkel braunes Lederband zu ordern ;-)

tolle Fotos

Mr Colour

Stumpy

Stumpy

Schöne Fortis, da könnte man doch glatt schwach werden!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, den du wirklich sehr gut fotografiert hast!

tofrost

tofrost

Themenstarter
Gratuliere..ich sehe Du hast es doch geschaft ein dunkel braunes Lederband zu ordern ;-)

tolle Fotos

Mr Colour
Herr Mi... hat auch erst geglaubt das es ein dunkelbraunes Band gibt als er es selber in den Händen gehalten hat ;) ... Aber die Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt 8-)

Thema:

Fortis B-42 Pilot Professional Day/Date

Fortis B-42 Pilot Professional Day/Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional

[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Pilot Professional Chronograph - 635.10.141.3 - Full Set

[Erledigt] Fortis B-42 Pilot Professional Chronograph - 635.10.141.3 - Full Set: Ich verkaufe meine: Fortis B-42 Pilot Professional Chronograph - REF: 635.10.141.3 - Automatikkaliber ETA 7750 - Durchmesser: 42mm - Dicke: 15 mm...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO

[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO: Hallo, ich möchte meine Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 am Original FORTIS NATO Schwarz als Full Set...
  • [Verkauf] Fortis B-42 Pilot Professional Chronograph GMT

[Verkauf] Fortis B-42 Pilot Professional Chronograph GMT: Hallo zusammen! Ich verkaufe meinen Fortis B42 Prof. Chrono. GMT Die Uhr habe ich erst vor 4 Wochen erstanden und werde nicht warm mit ihr...
  • [Erledigt] FORTIS B-42 Pilot Professional Chronograph| Ref. 635.22.11.L08

[Erledigt] FORTIS B-42 Pilot Professional Chronograph| Ref. 635.22.11.L08: Hallo ins Forum, Heute biete ich meine geliebte orangene B42 an da sie einfach nicht genug wristtime bekommt. Ich habe sie immer abwechselnd...