[Erledigt] Fortis B 42 Oficial Cosmonauts 647.10.11.M mit Bracelet, Rubber und Lederband

Diskutiere Fortis B 42 Oficial Cosmonauts 647.10.11.M mit Bracelet, Rubber und Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; For sale Fortis B42 Marinemaster. I have bought it new in 2011. It was worn very rarely so it`s in excellent condition. Glass and AR are...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonao

Sonao

Themenstarter
For sale Fortis B42 Marinemaster.

I have bought it new in 2011. It was worn very rarely so it`s in excellent condition. Glass and AR are perfect. Case and besel with some minimum signs of wear, it looks almost like new. Bracelet also in great condition. I will rate the watch on 93% or better.

I comes with additional genuine Fortis Rubber and Leather strap!

Full set with two boxes, cards and papers + additional Fortis buckle.

It runs with automatic movement ETA 2836-2.
Size 42 mm, high 12,5 mm, Saphirglass

Price: 1050EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA)

-----------------------------------------------------

Zum Verkauf Fortis B42 Marinemaster.

Ich habe es gekauft neu in 2011. Es war sehr selten so it `s in sehr gutem Zustand getragen. Glas und AR sind perfekt. Gehäuse und Lünette mit einigen minimalen Gebrauchsspuren, es sieht fast wie neu. Armband auch in hervorragendem Zustand. Ich werde die Uhr auf 93% oder besser zu bewerten.

I kommt mit zusätzlichen echten Fortis Gummi-und Lederband! [/ B]

Komplettes Set mit zwei Boxen, Karten und Papiere + zusätzliche Fortis Schnalle.

Es läuft mit Automatikwerk ETA 2836-2.
Größe 42 mm, hohe 12,5 mm, Saphirglas

Price: 1050EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA)

Sonao

Sonao

Themenstarter
Reserviert.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert cancelled.

Avaliable again.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B 42 Oficial Cosmonauts 647.10.11.M mit Bracelet, Rubber und Lederband

Fortis B 42 Oficial Cosmonauts 647.10.11.M mit Bracelet, Rubber und Lederband - Ähnliche Themen

• FORTIS Aeromaster PC-7 Team Edition Day-Date Ref. 655.10.55 M

FORTIS Aeromaster PC-7 Team Edition Day-Date Ref. 655.10.55 M: Hallo liebe Uhrenfreunde, es begann (eigentlich) bereits im Jahr 2008. Durch meinen Bruder, der mir meine erste mechanische Uhr, in Form einer...
  • [Suche] Fortis Cosmonauts Chronograph 38mm

[Suche] Fortis Cosmonauts Chronograph 38mm: Ich würde gerne meine Sammlung um eine Fortis Cosmonauts Chronograph 38mm erweitern. Bevorzugt mit dem Lemania Werk und als Fullset aber das...
  • [Suche] FORTIS Colors in gutem/sehr gutem/neuen Zustand für 19cm HGU

[Suche] FORTIS Colors in gutem/sehr gutem/neuen Zustand für 19cm HGU: Ja, genau so eine Uhr suche ich, am besten NEU oder neuwertig. Auf jeden Fall wichtig ist, dass sie für einen HGU von 19cmm ausreichend ist. Ich...
  • [Suche] Kautschukband/Schließe für Fortis B42

[Suche] Kautschukband/Schließe für Fortis B42: Hallo zusammen Ich suche eine (Butterfly)Schließe für die Fortis Kautschukbänder der B42 Serie. Auch mit Band, wenn noch guter Zustand.