[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts, Uberkomplet

Diskutiere Fortis B-42 Official Cosmonauts, Uberkomplet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe gemeinde, Ich biete Sie ein Uhr marke Fortis, official certified Cosmonaut Uhr fur Russiche Roscosmoss raumfahrt institut (wie NASA in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe gemeinde,

Ich biete Sie ein Uhr marke Fortis, official certified Cosmonaut Uhr fur Russiche Roscosmoss raumfahrt institut (wie NASA in USA), gekauft am Mai 2012, also etwas mehr als zwei Jahre jung.
Uhr hat keine dellen oder macken, nur normaler microkratzer auf schliese und metal armband. Uhr lauft im Chronometer norm (-2 sec/Tag)
Getragen in rotation mit meine andere Uhren.

Gehause: Edelstahl, 42 mm breite ohne krone, auf Lunette 44 mm
Zifferblatt: schwarz mit Leuchtzahlen,zeiger Superluminova, lunette mit 120 klicks
Glas: Saphirglas, beidseitig entspiegelt, absolute spitze
Uhrwerk: Automatik, TOP ausfuhrung ETA 2836-2, 28800 bph, handaufzug moglich, sekunden stopp, datum und tag (DE und ENG)
Waasererdicht: 200 Meter

Uhr kommt mit:

a) karton Box
b) leder box
c) anleitung, gestempelt und mit unterschrifft von handler mit datum Mai 2012.
d) original metalarmband mit allem glieder, genugend fur 22 cm handgelenk
e) original kautschuk band mit Fortis schliesse (Nur diese armband hat extra gekostet 180 EU)

NP ist zur zeit bei Fortis Konzi 1535 EUR + kautschuk band 180 EUR = 1715 EUR

Mein Preis fur diese uberkomplet betragt LVB 899 EUR, und das ist fast halfte von preis fur diese Uhr.
Kein service oder revision benotigt, Uhr ist etwas mehr als 2 jahre jung.
Preis ist sehr gunstig, darum bitte kein Basaar angebote.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Bilder:

dsc0294.jpg

dsc0297.jpg

dsc0298.jpg

dsc0300.jpg

dsc0302.jpg

dsc0303.jpg

dsc0304.jpg

dsc0305.jpg

dsc0306.jpg

Fazit: Ein Uhr mit sehr viel presenze, mit perfekte ablesbarkeit, geeignet fur Wasser (200m WaDi) aber auch zertifiziert fur raumfahrt.
Was mochtest Man mehr???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B-42 Official Cosmonauts, Uberkomplet

Fortis B-42 Official Cosmonauts, Uberkomplet - Ähnliche Themen

[Erledigt] FORTIS B42 Official Cosmonauts - GMT: Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine FORTIS B42 Official Cosmonauts GMT zum Verkauf an. Die B42 muß leider einem neuen Projekt Platz machen Diese...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 05/2020: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen wunderschönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Die Fortis ist in sher gutem...
[Erledigt] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Carbon Titan PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] Fortis B-42 Cosmonauts day-date Ref. 647.10.158.3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B-42 Cosmonauts day date Ref. 647.10.158.3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts - Fullset - Neu & ungetragen - LC100: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph mit der Referenznummer 638.10.11.M. Die Uhr ist...
Oben