Fortis B 42 Official Cosmonauts - Meinungen / Erfahrungen?

Diskutiere Fortis B 42 Official Cosmonauts - Meinungen / Erfahrungen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe den letzten Beitrag zu meiner Frage bezüglich Automatik-Chronometer mal hierhin kopiert, weil mich die Meinung von Fortis-Besitzern...
M

mickschindler

Themenstarter
Ich habe den letzten Beitrag zu meiner Frage bezüglich Automatik-Chronometer mal hierhin kopiert, weil mich die Meinung von Fortis-Besitzern interessieren würde:

An alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten: Vielen Dank!

Fazit: man kann wohl gar nicht so viel falsch machen, wie ich befürchtet hatte. Mittlerweile hat sich gerade die Fortis B 42 Official Cosmonauts GMT 3 Times ein bischen vom restlichen Verfolgerfeld abgesetzt. Grund: Das Design, die Features (vor allem auch die 2. Zeitzone, die ich gut brauchen kann) und der Preis. Vielleicht auch mit Lederband, das muss der Tragetest ergeben.

Hat einer von Euch Erfahrung mit Fortis? Die Tests, die ich bisher gefunden habe, sind positiv ausgefallen, aber es geht doch nichts über echte Erfahrungsberichte.

Hier ist übrigens ein Bild:

K

kago

Gast
Hallo. Als Besitzer der Fortis B 42 Official Cosmonauts, kann ich bzgl. Ganggenauigkeit, Tragekomfort und Optik nur das Beste über diese Uhr sagen. Hochwertig, edel, robust und verlässlich, wie man es von einer solchen Uhr erwartet.

Thema:

Fortis B 42 Official Cosmonauts - Meinungen / Erfahrungen?

Fortis B 42 Official Cosmonauts - Meinungen / Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date

[Suche] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date: Hallo, suche eine Fortis B-42 Official Cosmonauts Day-Date. Zustand sollte gut bis neuwertig sein. Wenn möglich am Stahlband, Leder geht aber...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; Fullset 02/2018. Ref.: 638.10.11

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; Fullset 02/2018. Ref.: 638.10.11: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen schönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Kaufdatum: 02/2018 Die Uhr ist...
  • [Suche] Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre)

[Suche] Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre): Hallo zusammen, ich bin an den Cosmonauts-Chronographen von Fortis interessiert. Zustand egal, Werk/Ausführung egal, am besten mit Zubehör oder...
  • [Suche] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date

[Suche] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date: Hallo Uhrenfreunde Suche eine neuwertige oder zumindest im Topzustand befindliche FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date Egal ob auf Leder...
  • 90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1

90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1: Sorry Leute, aber ich bin immer noch im Rückstand damit Euch meine Uhrenvorstellungen nachzuliefern. Die FORTIS die ich Euch heute vorstelle...