[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date

Diskutiere Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt eine Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date Automatikuhr. Ref.: 647.10.158.3 Kaufdatum: 05.2012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patijunior

patijunior

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Zum Verkauf kommt eine Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date Automatikuhr.
Ref.: 647.10.158.3
Kaufdatum: 05.2012

Lieferumfang:
-Umkarton
-Lederbox
-Papiere
-Ersatzglieder
Die Uhr kommt mit zwei original Armbänder, Edelstahl (gebürstet) und Kautschuk mit original Butterfly Faltschließe (auf 17,5 cm gekürzt + die Uhr 5 cm, also sollte locker bis zu 22 cm Handgelenkumfang passen)

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Gehäuse, Lünette, Saphirglas sind kratzerfrei. Auch die Entspiegelung!
Das Edelstahlarmband und Schließe hat die üblichen "Desk Diving" Spuren. Allerdings nichts wildes, keine Macken und tiefe Kratzern.
Die Butterfly Schließe hat minimalste Gebrauchsspuren.
Die Gangwerte liegen bei ca. -2 sec./ 24h.

Details im Überblick:

Gehäuse Edelstahl, gebürstet, 42mm Durchmesser, 200m wasserdicht
Glas Saphir, beidseitig entspiegelt
Boden massiv, verschraubt
Uhrwerk ETA 2836-2 , 40h Gangreserve, 25 Steine, 28800A/h
Funktionen Datumsanzeige, einseitig drehbare Lünette, Leuchtindizes
Leuchtzeiger, Wochentagsanzeige

UVP des Herstellers 1525 € + 180 € Kautschukband mit Butterflyschließe

Für diese tolle Uhr hätte ich noch gerne leicht verhandelbare 899€ + Versand.
Oder persönliche Übergabe in Raum Hamburg.

Wie immer, das ist ein Privatverkauf daher keine Garantie, Rückgabe, Umtausch etc

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
patijunior

patijunior

Themenstarter
Preisupdate: 795 € inkl. DHL Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date

Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; Fullset 02/2018. Ref.: 638.10.11

[Verkauf-Tausch] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; Fullset 02/2018. Ref.: 638.10.11: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen schönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Kaufdatum: 02/2018 Die Uhr ist...
  • [Suche] Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre)

[Suche] Fortis Official Cosmonauts Chronograph (90er Jahre): Hallo zusammen, ich bin an den Cosmonauts-Chronographen von Fortis interessiert. Zustand egal, Werk/Ausführung egal, am besten mit Zubehör oder...
  • [Suche] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date

[Suche] FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date: Hallo Uhrenfreunde Suche eine neuwertige oder zumindest im Topzustand befindliche FORTIS B-42 Official Cosmonauts Day/Date Egal ob auf Leder...
  • 90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1

90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1: Sorry Leute, aber ich bin immer noch im Rückstand damit Euch meine Uhrenvorstellungen nachzuliefern. Die FORTIS die ich Euch heute vorstelle...
  • [Suche] Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate

[Suche] Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate: Ich suche eine Fortis Official Cosmonauts 39mm Daydate Danke im Vorraus