[Verkauf] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph

Diskutiere Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Uhrforum, heute möchte ich hier meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph mit der Referenznummer 638.10.11 an einem Original...
ust70

ust70

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

heute möchte ich hier meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph mit der Referenznummer 638.10.11
an einem Original Fortis B-42 Cordura Band zum Kauf anbieten.

Die Uhr wurde von mir im Jahr 2012 erworben und sorgsam in regelmäßig unregelmäßigen Abständen getragen. (kein Daily Rocker!)
Das Edelstahlgehäuse befindet sich in einem sehr guten Zustand mit kaum sichtbaren Gebrauchsspuren und keinen sonstigen Mängeln.
Das Werk läuft perfekt mit ca. 1+/24h. Selbstverständlich kommt die Uhr im Fullset incl. aller Unterlagen und Boxen.
Für dieses bekannte Stück Schweizer Uhrmacherkunst habe ich eine Preisvorstellung von moderat verhandelbaren 2150,- €.
Anfragen werden selbstverständlich freundlich und möglichst zeitnah beantwortet.

Eine persönliche Besichtigung/Abholung im Raum Ostwestfalen ist kurzfristig möglich.
Ebenso kann ein Wertversand über die Fa. Galle organisiert werden.
Die Kosten hierfür sind bitte vom Käufer zu tragen.
Dieses Angebot ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
Eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus.
Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie befindet sich in meinem Besitz.

IMG_4008.jpg

IMG_4003.jpg

IMG_3978.jpg

IMG_3980.jpg

IMG_3976.jpg

IMG_4002.jpg

IMG_4004.jpg

ust70

ust70

Themenstarter
Update!
Ich senke meine Preisvorstellung auf 1950 EUR VB
und freue mich über ernstgemeintes Interesse!

Thema:

Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph

Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Fortis B-42 Official Cosmonauts Titan Chronograph - Ref. 638.28.61: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Reserviert] Fortis B-42 Official Cosmonauts Mars-500 • Titan • Ref. 647.28.13: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Suche] FORTIS Official Cosmonauts Chronograph Automatik 38mm: Liebes Uhrforum, ich suche einen... FORTIS Official Cosmonauts Chronograph Automatik 38mm. Der Zustand ist egal. Gerne mit Stahlarmband. Ich...
[Erledigt]

IWC Top Gun Chrono

[Erledigt] IWC Top Gun Chrono: Dieses Angebot ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus. Die...
[Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chronograph, Referenz 638.10.141.4am originalen Hybrid-Band (Cordura/Leder): Ich biete an: Fortis B42 Cosmonaut Chronograph, Referenz 638.10.141.4 am originalen Hybrid-Band (Cordura/Leder) Der Kauf ist bestätigt aus...
Oben