[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts-Chronograph - Ref.: 638.10.141.3

Diskutiere Fortis B-42 Official Cosmonauts-Chronograph - Ref.: 638.10.141.3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus einem Tauschgeschäft heraus habe ich Mitte Dezember 2014 diesen schönen Fortis-Chrono bekommen. Da inzwischen andere Uhren auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

aus einem Tauschgeschäft heraus habe ich Mitte Dezember 2014 diesen schönen Fortis-Chrono bekommen. Da inzwischen andere Uhren auf dem Weg sind, "muss" ich mich wieder von dieser Uhr trennen. Es handelt sich um den B-42 Official Cosmonauts-Chronograph mit der Referenz 638.10.141.3.

Der Chrono ist in einem sehr guten Zustand, mit mur minimalen Gebrauchsspuren. Er stammt laut Garantiekarte vom 29.12.2011.

Zum Lieferumfang gehören die Uhr am original Stahlband, ein weiteres Glied, ein original Kautschukband mit gebrandeter Schließe, die Garantiekarte, die Gebrauchsanweisung, ein Drucktestbeleg vom 27.12.13, das Täschchen für die Papiere, sowie die original Box.

ACHTUNG: Der Gehäusedurchmesser beträgt 42mm, der Durchmesser der Lünette dagegen 44mm!!!

Die technischen Daten:
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser ca.: 42 mm
Lünettendurchmesser: 44mm
Zifferblatt: schwarz mit Leuchtzahlen, -Indices, -Zeiger Superluminova, Drehlünette mit 120er Rasterung einseitig verstellbar
Armbandmaterial: Stahl und Kautschuk
Glas: Saphirglas beidseitig entspiegelt
Uhrwerk: Automatik Valjoux 7750
Funktionen: Day-Date, Chrono
Waasererdicht / Water resistant:*200 Meter / 20 ATM
Garantiekarte: ja ausgetellt am 29.12.2011
Bedienungsanleitung: ja
Verpackung: Original Fortis Uhrenbox

Als Preis rufe ich für diesen Chrono inklusive versichertem DHL-Versand (bis € 500,00) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) auf: € 1.649,00

Wertversand ist natürlich auch möglich. Die Kosten trägt der Käufer!!!

Ich bin Privatverkäufer und lehne jegliche Garantie und Rücknahme ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 1.599,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 1.549,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Tauschobjekte: Benarus Megalodons aus allen Serien, inkl. der 500er Reihe, VDB 2012 perlgestrahlt, oder Helson Shark Diver aus Titan!!!

Zuletzt bearbeitet:
embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 1.499,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Tauschobjekte: Benarus Megalodons aus allen Serien, inkl. der 500er Reihe, VDB 2012 perlgestrahlt, oder Helson Shark Diver aus Titan!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 1.449,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 1.399,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 1.349,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Letztes Preisupdate auf € 1.299,00 zzgl. Versand (Versandart muss abgesprochen werden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B-42 Official Cosmonauts-Chronograph - Ref.: 638.10.141.3

Fortis B-42 Official Cosmonauts-Chronograph - Ref.: 638.10.141.3 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Chronograph "West in Space"

[Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Chronograph "West in Space": Zum Verkauf kommt ein Fortis Official Cosmonauts Chronograph in der limitierten Sonderauflage „West in Space“. Dieses Modell des Fortis Official...
  • Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

Frage zur Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen :) Mein Frage, besser gesagt Bitte, richtet sich an alle Besitzer einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Wäre es...
  • [Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Suche] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph. Referenz 638.10.11.M Über Angebote würde ich mich...
  • [Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph

[Erledigt] Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph: Hallo ins Forum, über einen Tausch kam diese schöne Fortis zu mir, ist mir aber eigentlich zu gross und schwer, deshalb lasse ich sie weiter...
  • [Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph - 38mm-Version Ref. 632.22.141

[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph - 38mm-Version Ref. 632.22.141: Angeboten wird eine Fortis Official Cosmonauts Chronograph in der 38mm Version. Die Uhr ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren an Gehäuse, Band...