[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts 647.10.11 M

Diskutiere Fortis B-42 Official Cosmonauts 647.10.11 M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine sehr gut erhaltene Fortis B-42 Official Cosmonauts 647.10.11 M an. Die Uhr kostet heute neu 1235 Euro und wurde im Juni 2007 für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Biete hier eine sehr gut erhaltene Fortis B-42 Official Cosmonauts 647.10.11 M an.
Die Uhr kostet heute neu 1235 Euro und wurde im Juni 2007 für 1100 Euro erworben. Beleg liegt bei.

Den Zustand von Glas und Gehäuse würde ich als ausgezeichnet beschreiben. Gleiches gilt für Zifferblatt und Zeiger. Der Zustand des Bandes ist sehr gut (einige kleine unvermeidliche Kratzerchen), auf der Schliesse sind die typischen Deskdivingspuren zu sehen.

Die Gangwerte lagen meiner Erinnerung nach voll im Rahmen. Ich meine es waren ca. -3s/d. Meistens wechsle ich meine Uhren täglich, daher fallen mir kleine Abweichungen kaum auf.

Automatikwerk Kaliber ETA 2836-2, Edelstahlgehäuse Durchmesser 42 mm, Leuchtzahlen, -Indices, -Zeiger, Wochentags- und Datumsanzeige, schwarzes Zifferblatt, Drehlünette, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, Bodenprägung mit den Hoheitszeichen der Raumfahrtinstitutionen, Einzelnummerierung, wasserdicht bis 20 bar und Stahlarmband mit Sicherheitsfaltschliesse und integriertem Verlängerungsstück.

Dabei ist die (Kunst?)Lederkiste, die Originalbox, die Papiere und die überzähligen Bandglieder.

Für diese schöne Uhr möchte ich gerne 700 Euro + Versand nach Wahl haben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist reserviert für ein nettes Mitglied.

J

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit. Bitte auf erledigt setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B-42 Official Cosmonauts 647.10.11 M

Fortis B-42 Official Cosmonauts 647.10.11 M - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Chronograph, Ref.638.10.11, Ungetragen, 04/2020

[Verkauf] Fortis Official Cosmonauts Chronograph, Ref.638.10.11, Ungetragen, 04/2020: Hallo Forianer, zum Verkauf steht meine Fortis Cosmonauts Chronograph, Ref. 638.10.11 aus 04/2020. Die Uhr kommt im FullSet mit Box & Papieren...
  • [Erledigt] Fortis Official Cosmonaut Chronograph ISS Titan Limited Edition

[Erledigt] Fortis Official Cosmonaut Chronograph ISS Titan Limited Edition: Hallo zusammen🙋‍♂️ Ich möchte als erstes darauf hinweisen, dass ich hier ausschließlich als Privatperson verkaufe, und nicht gewerblich...
  • [Suche] Massive Endlinks für Fortis Official Cosmonauts Ref. 610.10.158

[Suche] Massive Endlinks für Fortis Official Cosmonauts Ref. 610.10.158: Moin Gemeinde, Vorweg: Ich erkläre ausdrücklich mein privates Interesse und handle weder mit Profitabsicht noch in gewerblicher Absicht! Ich...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts: Hallo geschätzte Uhrforisten Ich habe mich entschlossen meine schöne Fortis B42 Cosmonauts anzubieten, um ein neues Projekt zu erleichtern. Die...