[Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster

Diskutiere Fortis B-42 Marinemaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich biete Euch hier meine schöne Fortis B-42 Marinemaster an. Sie ist in sehr gutem Zustand und es sind, wenn überhaupt, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

Ich biete Euch hier meine schöne Fortis B-42 Marinemaster an. Sie ist in sehr gutem Zustand und es sind, wenn überhaupt, nur minimalste Tragespuren zu sehen. Das Band wurde zum Beispiel nie gewechselt – keine Werkzeugspuren!
Hier ein Link zur Vorstellung:

https://uhrforum.de/ganzer-kerl-dank-fortis-b-42-marinemaster-t88812

Hier ein paar Daten zur Uhr:

Automatik ETA 2836-2, 11 1/2 ''', 25 Steine,28.800 Halbschwingungen pro Stunde, Feinregulierung und Incabloc-Stosssicherung.
Kaufdatum war 10. 2010.

Sie kommt zu Euch mit Papieren, Bandgliedern, Hangtag, Box und Umkarton.

Mein Preis inklusive Versand: 850.- Euro

Viele Grüße.

Bonmatin

Da dies ein Privatverkauf ist, gewähre ich weder Garantie noch Rücknahme.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

-Reserviert-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast001

Gast
Verkauft - Danke für die Möglichkeit des einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B-42 Marinemaster

Fortis B-42 Marinemaster - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternative Stahlband Fortis Marinemaster

Kaufberatung Alternative Stahlband Fortis Marinemaster: Hallo Uhrengemeinde, ich suche eine Alternative, zu einem originalen Stahlband für eine Fortis Marinemaster B-42. Vielleicht hat jemand einen Tip.
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück: Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete...
  • [Suche] Fortis Marinemaster und Aquastar Regate

[Suche] Fortis Marinemaster und Aquastar Regate: Hallo. Suche guterhaltene Aquastar Regate sowie eine "Originale" Fortis Marinemaster Vintage in gutem Zustand. Interessant wäre auch die...
  • [Reserviert] Fortis B-42 Marinemaster (klassik), gerockt

[Reserviert] Fortis B-42 Marinemaster (klassik), gerockt: N‘abend, liebe Gemeidemitglieder, anbei findet Ihr eine gerockte Fortis B-42 Marinemaster… sie hat bei mir gelebt und war mir ein treuer...