[Erledigt] FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk

Diskutiere FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk, Ref. 6711741U Dies ist ein Privatverkauf unter...
S

Supergrobi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk, Ref. 6711741U

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung/Garantie bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen", in absolutem TOP-Zustand, da sehr selten getragen. Ich erkenne keinen Kratzer auf dem Saphirglas, geringe Desk-Diving Spuren und geringe Tragespuren am Band sind vorhanden, siehe Bilder. Die Uhr wurde keinerlei Belastung (Seewasser/Erschütterungen durch Radfahren etc.) ausgesetzt, ich gehe mit allen meinen Uhren sehr penibel um, die Uhr liegt seit Monaten nur im Safe oder auf dem Beweger und dafür ist sie zu schade. Die Farbe der leuchtroten Zeiger kommt durch die Lampe über dem Tisch auf dem zweiten und dritten Foto etwas zu orange rüber, die Farbe ist Leuchtrot.

Die Nullstellung der Zeiger zur Lünette sind perfekt, auch hier bin ich sehr pingelig beim Kauf von Uhren :-)

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi vor Ort am 20.09.2015 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, minimal ( 1 "Steg") gekürzt, da ich einen sehr großen (!) Handumfang habe, sollte dies kein Thema sein da man es dann noch weiter auf kleinere Armumfänge kürzen kann.
Hang-Tag
Folie

Preis: 1895 Euro
Versandkosten 30 Euro (Wertversand), evtl. auch Übergabe im Raum OWL
Zahlung per Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Material des Bandes Kautschuk
Faltschliesse
Kaliber des Werkes ETA 7750 Automatik
Saphirglas
Datum, Wochentagsanzeige, Zentralsekunde

Hier einige Fotos der Uhr (sorry für den Staub, sieht man hier in der Vergrößerung leider stärker als beim Fotografieren :-( ):

1575834847535.png

1575834913661.png

1575834994334.png

1575835098088.png

1575835166534.png

1575835230665.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Holger

S

Supergrobi

Themenstarter
Weihnachtspreis:1850 Euro plus Versand 8-)

S

Supergrobi

Themenstarter
Kampfpreis im neuen Jahr: 1799 Euro plus Versand

S

Supergrobi

Themenstarter
Ich würde zum VK von 1799 plus Versand noch ein neues Fortis Jubiläumsbuch zum 100 jährigen Jubiläum beilegen... kostet im Netz bei Fortis Konzessionären 50 Euro
Gruss,
Holger

S

Supergrobi

Themenstarter
Und kurz vor Valentinstag kleiner Push mit starker Annäherung an die absolute Schmerzgrenze:
Preis gesenkt auf 1749 Euro plus Versand
Viele Grüsse,
Holger

S

Supergrobi

Themenstarter
Und ein Push: 1699 Euro inkl. Fortis Jubiläumsbuch und plus Versand

S

Supergrobi

Themenstarter
Und ein erneuter Push: 1650 Euro plus Versand

S

Supergrobi

Themenstarter
1650 plus Versand...

S

Supergrobi

Themenstarter
1599 plus Versand

S

Supergrobi

Themenstarter
Muttertags-Push :-)))))))

Thema:

FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk

FORTIS B-42 Marinemaster Chronograph Stahl/Kautschuk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition 500 Stück: Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition

[Erledigt] Fortis Marinemaster Vintage 2012 Chronograph, 100 Jahre Fortis Limited Edition: Ich biete hier von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Marinemaster Vintage Chronograph, Limited Edition, 100 Jahre Fortis. Die Uhr wurde in...
  • [Erledigt] Fortis Marinemaster Chronograph

[Erledigt] Fortis Marinemaster Chronograph: Wegen Hobbywechsel biete ich hier meinen Fortis Marinemaster Chrono an Es ist das Modell mit der alten, für mich jedoch viel stimmigeren...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster Chronograph, neuwertig, Stahlband, Nov.17

[Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster Chronograph, neuwertig, Stahlband, Nov.17: Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen Fortis B-42 Marinemaster Chronograph verkaufen. Die Uhr habe ich am 22.11.2017 als Neuware bei einem...