[Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster 647.11.42 Si 02

Diskutiere Fortis B-42 Marinemaster 647.11.42 Si 02 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, nachdem ich Weihnachten eine neue Uhr bekommen habe, muss mal wieder eine gehen. Die Marinemaster bekommt einfach zu wenig...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JB69

JB69

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich Weihnachten eine neue Uhr bekommen habe, muss mal wieder eine gehen.

Die Marinemaster bekommt einfach zu wenig wristtime.

Fortis B-42 Marinemaster Day/Date in weiss

Durchmesser 42mm
ETA 2836-2
Saphierglas
WD 200 m
Silikonband weiss
Boden massiv verschraubt
Dial kpl. leuchtend
Wochentag in deutsch o. englisch

Kaufdatum war am 11.04.2014 - Garantie somit bis 4/16 - Olfert & Co

Wenig getragen, nur im Sommer und dabei im ständigen Wechsel mit anderen Uhren.

Die Lünette wurde gegen eine mit schwarzem Inlay getauscht, da mir persönlich die silberne Einlage nicht gefiel.

Die Uhr wurde auch einreguliert und läuft bei meinen Tragegewohnheiten im Chronometerbereich (+3 sec/24 h).
Leider wurde hierbei der Boden an 2 Stellen leicht verkratzt. Es ist nicht massiv, aber der Ordnung halber möchte ich es erwähnen.
Habe auch versucht, dies auf dem letzten Foto einzufangen. Die Stellen sind gekennzeichnet.

Das Band ist gekürtzt. Mein Armumfang beträgt rund 17,5 cm und ich trage meine Uhren relativ nah anliegend. Dürfte natürlich für einige zu klein sein.

Fullset - Box, Anleitung und Garantiekarte.

Minimale Gebrauchsspuren, Microswirls sowie leichte Spuren vom Desktopdiving waren nicht vermeidbar.

Neupreis 1.365,-- plus 130,-- Umbau Lünette, somit Gesamtpreis 1.495,-- Euro.

Abgabepreis 890,-- Euro fix - Bezahlung mit Paypal oder per Überweisung. Versand mit Standard DHL-Paket ist incl.

Kontakt für Gäste: transporterverkaeufer@web.de

Viele Grüsse

Jörg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JB69

JB69

Themenstarter
Hallo nochmal,

viele Klicks, viele Anfragen - aber keiner der kauft!

Ja mir ist bewusst, dass das Dial weiss ist. Das muss so sein, sonst leuchtet es nicht ;-)
Die Lünette ist ja schon schwarz und da das Band eh recht kurz ist, kann man natürlich auch gerne ein schwarzes montieren. Das gibt es im Online-Fachhandel für rund 60,-- Euro.

Deshalb Preisnachlass um die Kosten eines neuen Bands sowie die obligatorisch geforderten 3%. Somit der neue abgerundete Verkaufspreis:

799,-- Euro all in

Sonst in gleichem Zustand wie beschrieben und anbei noch ein Nightshot des weissen ZB.

Gerne auch Tausch!!!

Bin da ziemlich offen. Fehlen würde mir evtl. noch eine schöne Flieger, gerne steriles Blatt, z.B. von Tourby.
Bitte beachtet, das ich nur gegen eine mechanische Uhr tausche - bitte keine Quarzer.
Bin aber auch für 'Nicht-Fliegeruhren' offen. Macht mir einfach Vorschläge. Zuzahlungen in beide Richtungen möglich.

Das ist dann aber auch die letzte Gelegenheit. Sollte sie nicht verkauft/getauscht werden, dann schenke ich sie meiner Frau.

Fortis Nightshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fortis B-42 Marinemaster 647.11.42 Si 02

Fortis B-42 Marinemaster 647.11.42 Si 02 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Marinemaster B-42 (Full-set/ Neuwertig)

[Erledigt] Fortis Marinemaster B-42 (Full-set/ Neuwertig): Liebe Uhren Liebhaber, Heute biete ich ein Schmuckstück aus meienr kleinen aber feinen Sammlung zum Verkauf an - eine Fortis Marinemaster B-42 in...
  • [Suche] Fortis Marinemaster B-42 Day Date Weiß

[Suche] Fortis Marinemaster B-42 Day Date Weiß: Moin, suche auch so eine schöne Fortis, also die 3 Zeiger mit dem weißen Blatt und dem blauen Sekundenzeiger. Würde mich über Angebote freuen :-)
  • [Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster 670.10.158 in top Zustand

[Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster 670.10.158 in top Zustand: Hallo, ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Fortis Marinemaster. Der Neuerwerb fand in 2013 statt. Sie kommt mit Box und Papieren (alles was...
  • [Suche] Sekundenzeiger für Fortis B-42 Marinemaster

[Suche] Sekundenzeiger für Fortis B-42 Marinemaster: Hallo, ich suche einen neuen bzw. neuwertigen,orange/schwarzen, Sekundenzeiger für die Fortis B-42 Marinemaster Day/Date (Ref.: 670.17.47 o...
  • [Erledigt] FORTIS Marinemaster Chrono orange

[Erledigt] FORTIS Marinemaster Chrono orange: Hallo zusammen! Ich biete heute eine funkelnagelneue Fortis zum Kauf an. Für 1390€ plus Versand wechselt diese Schöne ihren Besitzer und...