Hallo zusammen,
nachdem ich Weihnachten eine neue Uhr bekommen habe, muss mal wieder eine gehen.
Die Marinemaster bekommt einfach zu wenig wristtime.
Fortis B-42 Marinemaster Day/Date in weiss
Durchmesser 42mm
ETA 2836-2
Saphierglas
WD 200 m
Silikonband weiss
Boden massiv verschraubt
Dial kpl. leuchtend
Wochentag in deutsch o. englisch
Kaufdatum war am 11.04.2014 - Garantie somit bis 4/16 - Olfert & Co
Wenig getragen, nur im Sommer und dabei im ständigen Wechsel mit anderen Uhren.
Die Lünette wurde gegen eine mit schwarzem Inlay getauscht, da mir persönlich die silberne Einlage nicht gefiel.
Die Uhr wurde auch einreguliert und läuft bei meinen Tragegewohnheiten im Chronometerbereich (+3 sec/24 h).
Leider wurde hierbei der Boden an 2 Stellen leicht verkratzt. Es ist nicht massiv, aber der Ordnung halber möchte ich es erwähnen.
Habe auch versucht, dies auf dem letzten Foto einzufangen. Die Stellen sind gekennzeichnet.
Das Band ist gekürtzt. Mein Armumfang beträgt rund 17,5 cm und ich trage meine Uhren relativ nah anliegend. Dürfte natürlich für einige zu klein sein.
Fullset - Box, Anleitung und Garantiekarte.
Minimale Gebrauchsspuren, Microswirls sowie leichte Spuren vom Desktopdiving waren nicht vermeidbar.
Neupreis 1.365,-- plus 130,-- Umbau Lünette, somit Gesamtpreis 1.495,-- Euro.
Abgabepreis 890,-- Euro fix - Bezahlung mit Paypal oder per Überweisung. Versand mit Standard DHL-Paket ist incl.
Kontakt für Gäste: transporterverkaeufer@web.de
Viele Grüsse
Jörg
nachdem ich Weihnachten eine neue Uhr bekommen habe, muss mal wieder eine gehen.
Die Marinemaster bekommt einfach zu wenig wristtime.
Fortis B-42 Marinemaster Day/Date in weiss
Durchmesser 42mm
ETA 2836-2
Saphierglas
WD 200 m
Silikonband weiss
Boden massiv verschraubt
Dial kpl. leuchtend
Wochentag in deutsch o. englisch
Kaufdatum war am 11.04.2014 - Garantie somit bis 4/16 - Olfert & Co
Wenig getragen, nur im Sommer und dabei im ständigen Wechsel mit anderen Uhren.
Die Lünette wurde gegen eine mit schwarzem Inlay getauscht, da mir persönlich die silberne Einlage nicht gefiel.
Die Uhr wurde auch einreguliert und läuft bei meinen Tragegewohnheiten im Chronometerbereich (+3 sec/24 h).
Leider wurde hierbei der Boden an 2 Stellen leicht verkratzt. Es ist nicht massiv, aber der Ordnung halber möchte ich es erwähnen.
Habe auch versucht, dies auf dem letzten Foto einzufangen. Die Stellen sind gekennzeichnet.
Das Band ist gekürtzt. Mein Armumfang beträgt rund 17,5 cm und ich trage meine Uhren relativ nah anliegend. Dürfte natürlich für einige zu klein sein.
Fullset - Box, Anleitung und Garantiekarte.
Minimale Gebrauchsspuren, Microswirls sowie leichte Spuren vom Desktopdiving waren nicht vermeidbar.
Neupreis 1.365,-- plus 130,-- Umbau Lünette, somit Gesamtpreis 1.495,-- Euro.
Abgabepreis 890,-- Euro fix - Bezahlung mit Paypal oder per Überweisung. Versand mit Standard DHL-Paket ist incl.
Kontakt für Gäste: transporterverkaeufer@web.de
Viele Grüsse
Jörg
Anhänge
-
185,6 KB Aufrufe: 243
-
175,8 KB Aufrufe: 156
-
154,9 KB Aufrufe: 116
-
108,4 KB Aufrufe: 121