[Erledigt] Fortis B 42 Fliegerchronograph

Diskutiere Fortis B 42 Fliegerchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Neues Objekt der Begierde wartet:klatsch:Biete daher meinen B 42 mit hellem Blatt zum Verkauf. Spezifikationen sind im Netz vorhanden. Uhr hat...
F

fumé

Themenstarter
Neues Objekt der Begierde wartet:klatsch:Biete daher meinen B 42 mit hellem Blatt zum Verkauf.
Spezifikationen sind im Netz vorhanden.
Uhr hat Tragespuren, für den täglichen Gebrauch m.E. nicht dramatisch, sicherlich polierbar
Gang und Funktionen tadellos.
Uhr kommt an einem neuen Rallyeband mit neutraler Box.
Herkunftsnachweis durch Konzessionärsbescheinigung möglich.
Bin privater, kein gewerblicher Anbieter
Preis: € 945.- frei BRD, voll versichert

Anhänge

Thema:

Fortis B 42 Fliegerchronograph

Fortis B 42 Fliegerchronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Fliegerchronograph in neuwertigem Zustand

[Erledigt] Fortis Fliegerchronograph in neuwertigem Zustand: Ich verkaufe den abgebildeten Fortis Chronographen. Die Uhr ist ein alter Klassiker, der immer noch gebaut wird, und mittlerweile neu über 2000,-...
  • [Erledigt] Fortis Fliegerchronograph Day -Date, Neuer

[Erledigt] Fortis Fliegerchronograph Day -Date, Neuer: Im Auftrag - nagelneuer Fliegerchrono Fortis Ref. 597.11.11L 40mm Dm mit allem Zubehör und voller Garantie ab Kaufdatum Liste ist € 1980.-...
  • [Erledigt] Fortis Fliegerchronograph Ref.: 597.10.141.2

[Erledigt] Fortis Fliegerchronograph Ref.: 597.10.141.2: Zum Verkauf steht ein Fliegerchronograph von Fortis. Ref.: 597.10.141.2 Der Chronograph ist aus 2004 Auf Userwunsch korrigiert von 2006 auf...
  • [Erledigt] Fortis B42 Fliegerchronograph Fullset

[Erledigt] Fortis B42 Fliegerchronograph Fullset: Hallo liebe Uhrengemeinde , nach langer Zeit nur des Lesens im Forum und mal den einen oder anderen Kauf , habe ich etwas anzubieten . Zum...
  • [Erledigt] FORTIS Fliegerchronograph fast neu+full set

[Erledigt] FORTIS Fliegerchronograph fast neu+full set: Gruß ans Forum! Biete den Klassiker unter den mechanischen Fliegeruhren: Fortis Flieger Chronograph Automatik - Ref.: 597.11.141.1 -...