[Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph

Diskutiere Fortis B-42 Flieger Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag zusammen, ich suche eine Fortis B-42 Flieger Chronograph (keine GMT und auch keine Cosmonauts) - mit oder ohne Lünette mit weißem...

Noricus53

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

ich suche eine Fortis B-42 Flieger Chronograph (keine GMT und auch keine Cosmonauts) - mit oder ohne Lünette mit weißem Zifferblatt und gebläuten Zeigern

Schön wäre ein ordentlicher Zustand und noch schöner vorhandene B+P

Ich freue mich auf Euere Rückmeldungen

Immer eine gute Zeit wünscht Euch

Günter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fortis B-42 Flieger Chronograph

Fortis B-42 Flieger Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Fortis Cosmonauts Chronograph: Hallo Forum ;) ich suche eine Fortis Cosmonauts Chronograph mit schwarzem Zifferblatt sowie schwarzer Lünette. Zustand sollte sehr gut sein...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono, 638.10.11 M: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten aber gut erhaltenen Fortis Cosmonauts Chrono mit der Referenz 638.10.11 M. Der...
[Erledigt] Fortis Marinemaster aus 07/18: Hallo Fortis-Fans und alle die es noch werden wollen! Wie immer, da Privatverkauf keinerlei Garantie meinerseits. Ich biete hier eine B-42...
[Erledigt] Fortis B-42 Flieger, Day & Date Automatik mit der Ref. 655.10.158: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein Fortis B-42...
[Erledigt]

IWC Aquatimer

[Erledigt] IWC Aquatimer: Hallo ins Forum! Ich suche schon mal eine passende Sommeruhr und dachte dabei an einen Aquatimer aus dem Hause IWC. Hier ein paar Kriterien...
Oben