[Erledigt] Fortis B-42 day-date, ZB beige, blaue Zeiger

Diskutiere Fortis B-42 day-date, ZB beige, blaue Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich dünne meine Uhrensammlung erheblich aus und daher kommen jetzt einige Stücke zum Verkauf. Den Anfang macht meine Fortis B-42...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfi2006

Themenstarter
Hallo,

ich dünne meine Uhrensammlung erheblich aus und daher kommen jetzt einige Stücke zum Verkauf.

Den Anfang macht meine Fortis B-42 Dreizeiger day-date.
Die Uhr hat die fantastischen gebläuten Zeiger und Indexe, in Kombination mit dem beigefarbenen ZB. Tolle Uhr.

Technische Daten, soweit mir bekannt, 200m WaDi, 40mm Gehäusedurchmesser.

Zustand: Die Uhr stammt aus 2008 und wurde viel und gerne getragen und das sieht man ihr an. Sie hat Kratzer, wurde auch schon mal von einem Vorbesitzer aufgefrischt, nur leider war der nicht so der Experte. Die äußere Entspiegelungsschicht hat bei Kunstlicht betrachtet auch was mitbekommen.
Es gibt keine tiefen Kratzer oder gar Dellen, nur Swirls.
Wer mag, kann die Uhr also wieder perfekt machen (lassen) oder einfach so als Alltagsuhr tragen.

Die Uhr kommt am braunen Fliegerband wie auf den Bildern ersichtlich. Das Band ist noch sehr gut in Schuß. Dazu gibt es das gebrauchte cognacfarbene Lederband von Fortis (Gehäuseintegration) sowie ein Kautschukband mit Faltschließe von Fortis. 1 oder 2 Bandhälften habe ich auch noch.

Box und Papiere sind dabei, die Box hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Preislich denke ich an 450,- inkl DHL Versand.

Kontakt bitte per PN.

Ich möchte nichts tauschen, danke.

Bilder:
DSC_0307.jpg
DSC_0310.jpg
DSC_0309.jpg
DSC_0311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B-42 day-date, ZB beige, blaue Zeiger

Fortis B-42 day-date, ZB beige, blaue Zeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B-42 Flieger, Day & Date Automatik mit der Ref. 655.10.158: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein Fortis B-42...
[Erledigt] Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial 3D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial DayDate Ref. 647.28.158 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Fortis B-42 Aeromaster PC-7 Team Edition Day-Date Ref. 655.10.55 M Limitiert 78/300 - Garantie bis 05/2022 - neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin dabei meine Uhrensammlung zu reduzieren bzw. umzugestalten. Daher möchte ich Euch hier meine Fortis Aeromaster...
[Erledigt] Fortis Flieger Day Date, Automatik, Ref.: 595.22.41 / 595.22.158.1: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Zum Verkauf oder gerne auch Tausch kommt eine tolle Fortis...
[Erledigt] Tudor Prince Date+Day Referenz 76200-009: Liebes Forum, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier als Privatverkäufer meine Tudor Prince Date+Day an. Es handelt sich um die beliebte...
Oben