Tim.O
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Das Versandrisiko geht mit dem Kauf (privat<->privat) auf den Käufer über.
Ich biete euch hier meine erst 8 Wochen alte Fortis B-42 Official Cosmonauts mit dem Titan-Gehäuse und dem Zifferblatt aus Carbon. Ich war (bin) eigentlich auf der Suche nach einer PVD B-42 Amadee (3 Zeiger), der Kauf dieser Uhr hier, war leider nur Kompromiss, weil die Amadee im Moment einfach nicht zu bekommen ist. Vielleicht macht die B-42 Cosmomauts einem anderen Fortisliebhaber ja mehr Freude.
Die Fortis wurde in der ersten Juniwoche, bei einem deutschen Fortis-Konzi, von mir erworben, die Garantiekarte ist ausgefüllt, Rechnung vorhanden.
Die Uhr sieht aus wie neu, seht euch die Bilder an. Leider erkennt man den bösen Staub immer erst nach dem fotografieren, sorry.
Eigenschaften:
Angebotsumfang:
Ich würde auch tauschen, aber nur gegen eine "Amadee" als 3-Zeiger oder eine "Mars 500" ebenfalls als 3-Zeiger.
Der durchschnittliche Preis liegt z. Z. bei ca. 1500€, ich habe sie für einen guten Preis erhalten und diesen gebe ich weiter.
Meine Preisvorstellung liegt bei 849 EURO
Barzahlung bei Übergabe im Raum HB, sonst Überweisung oder Paypal (nur Family & Friends),
edit: frisches Bild mit Uhrenbox eingefügt

Ich biete euch hier meine erst 8 Wochen alte Fortis B-42 Official Cosmonauts mit dem Titan-Gehäuse und dem Zifferblatt aus Carbon. Ich war (bin) eigentlich auf der Suche nach einer PVD B-42 Amadee (3 Zeiger), der Kauf dieser Uhr hier, war leider nur Kompromiss, weil die Amadee im Moment einfach nicht zu bekommen ist. Vielleicht macht die B-42 Cosmomauts einem anderen Fortisliebhaber ja mehr Freude.
Die Fortis wurde in der ersten Juniwoche, bei einem deutschen Fortis-Konzi, von mir erworben, die Garantiekarte ist ausgefüllt, Rechnung vorhanden.
Die Uhr sieht aus wie neu, seht euch die Bilder an. Leider erkennt man den bösen Staub immer erst nach dem fotografieren, sorry.
Eigenschaften:
- Kaliber/Werk: 2836-2
- Gehäuse: Titan, PVD matt schwarz beschichtet
- Komplikationen: Day/Date
- Lünette: einseitig drehbar, 120 Klicks
- Lünetteninlay: Alu natur mit schwarzen Indizes
- Armband: Kautschuk (schw.) mit Titanfaltschließe, PVD beschichtet ungetragen und ungekürzt
- Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt
- Durchmesser Lünette = 44
- Durchmesser Gehäuse = 42
- Lug2Lug = 51
- Höhe = 12.8
- Gewicht ohne Band = 68 g
Angebotsumfang:
- Uhr
- Kautschukarmband
- Titanschließe
- Box - es ist eine der neuen Boxen aus schwarz beschichtetem Holz
- PVD ZULU-Band
Ich würde auch tauschen, aber nur gegen eine "Amadee" als 3-Zeiger oder eine "Mars 500" ebenfalls als 3-Zeiger.
Der durchschnittliche Preis liegt z. Z. bei ca. 1500€, ich habe sie für einen guten Preis erhalten und diesen gebe ich weiter.
Meine Preisvorstellung liegt bei 849 EURO
Barzahlung bei Übergabe im Raum HB, sonst Überweisung oder Paypal (nur Family & Friends),
edit: frisches Bild mit Uhrenbox eingefügt

Zuletzt bearbeitet: