[Erledigt] Fortis B-42 Cosmonauts Titanium, Carbon Dial, PVD

Diskutiere Fortis B-42 Cosmonauts Titanium, Carbon Dial, PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...

Tim.O

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Das Versandrisiko geht mit dem Kauf (privat<->privat) auf den Käufer über.

Ich biete euch hier meine erst 8 Wochen alte Fortis B-42 Official Cosmonauts mit dem Titan-Gehäuse und dem Zifferblatt aus Carbon. Ich war (bin) eigentlich auf der Suche nach einer PVD B-42 Amadee (3 Zeiger), der Kauf dieser Uhr hier, war leider nur Kompromiss, weil die Amadee im Moment einfach nicht zu bekommen ist. Vielleicht macht die B-42 Cosmomauts einem anderen Fortisliebhaber ja mehr Freude.
Die Fortis wurde in der ersten Juniwoche, bei einem deutschen Fortis-Konzi, von mir erworben, die Garantiekarte ist ausgefüllt, Rechnung vorhanden.

Die Uhr sieht aus wie neu, seht euch die Bilder an. Leider erkennt man den bösen Staub immer erst nach dem fotografieren, sorry.

Eigenschaften:
  • Kaliber/Werk: 2836-2
  • Gehäuse: Titan, PVD matt schwarz beschichtet
  • Komplikationen: Day/Date
  • Lünette: einseitig drehbar, 120 Klicks
  • Lünetteninlay: Alu natur mit schwarzen Indizes
  • Armband: Kautschuk (schw.) mit Titanfaltschließe, PVD beschichtet ungetragen und ungekürzt
  • Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt
Abmessungen (in mm)
  • Durchmesser Lünette = 44
  • Durchmesser Gehäuse = 42
  • Lug2Lug = 51
  • Höhe = 12.8
  • Gewicht ohne Band = 68 g

Angebotsumfang:
  1. Uhr
  2. Kautschukarmband
  3. Titanschließe
  4. Box - es ist eine der neuen Boxen aus schwarz beschichtetem Holz
  5. PVD ZULU-Band
Auf dem letzten Bild ist die Uhr am weißen Kautschuk zu sehen, dieses ist so gut wie neu, aber gekürzt auf 19,5 cm., das kann ich alternativ statt dem schwarzen mitliefern.

Ich würde auch tauschen, aber nur gegen eine "Amadee" als 3-Zeiger oder eine "Mars 500" ebenfalls als 3-Zeiger.

Der durchschnittliche Preis liegt z. Z. bei ca. 1500€, ich habe sie für einen guten Preis erhalten und diesen gebe ich weiter.
Meine Preisvorstellung liegt bei 849 EURO

Barzahlung bei Übergabe im Raum HB, sonst Überweisung oder Paypal (nur Family & Friends),

edit: frisches Bild mit Uhrenbox eingefügt

FORTIS_TITAN_PVD (7).jpgFORTIS_TITAN_PVD (1).jpgFORTIS_TITAN_PVD (2).jpgFORTIS_TITAN_PVD (3).jpgFORTIS_TITAN_PVD (4).jpgFORTIS_TITAN_PVD (5).jpg1714FC74-17D8-49DA-8CBB-40C371AEC309.jpeg
1FB849B1-9772-41F1-9148-E7E9A5549173.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Tim.O

Themenstarter
sind es meine schlechten Bilder oder das Sommerloch, die Fortis liegt noch hier und wartet auf euch.

Meine Preisvorstellung liegt weiterhin bei 849,-

Wenn ihr mit meinem Angebotspreis nicht einverstanden seid, verkneift euch bitte ein "wie ist letzte Preis" oder so ähnlich, sondern macht maximal mir ein Gegenangebot!

Thema:

Fortis B-42 Cosmonauts Titanium, Carbon Dial, PVD

Fortis B-42 Cosmonauts Titanium, Carbon Dial, PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial 3D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial DayDate Ref. 647.28.158 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts - Fullset - Neu & ungetragen - LC100: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph mit der Referenznummer 638.10.11.M. Die Uhr ist...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts PVD, Limited Edition 25: Liebe Mitsüchtige, zum Verkauf steht meine Fortis B-42 Official Cosmonauts PVD, Limited Edition 25, Ref: 647.18.81 ES GIBT HIERVON NUR 25...
[Erledigt] Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020: Hallo Forumskollegen, auch diese, vermutlich letzte, Uhr soll mich verlassen. Sie findet einfach nicht den Weg an mein Handgelenk. Die Konkurrenz...
[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Roscosmos 638.10.141.3: Halle liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Roscosmos an. Ich habe die Uhr im Oktober 2018 vom...
Oben