[Erledigt] FORTIS B-42 Cosmonauts Chrono, Limited Edition Titan: Nr. 114/500

Diskutiere FORTIS B-42 Cosmonauts Chrono, Limited Edition Titan: Nr. 114/500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete einen der sehr seltenen und streng limitierten Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph...
garaventa

garaventa

Themenstarter
RESERVIERT

Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete einen der sehr seltenen und streng limitierten

Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph Titan

Referenz: 644.27.11 M

auf 500 Exemplare limitiert

Nr. 114/500

mit dem berühmten Werk Lemania 5100

mit zentraler Stoppminute & Stoppsekunde und 24h Anzeige

Tag/Datum

Gehäusedurchmesser 42mm

Drehlünette einseitig einstellbar

verschraubte Titankrone

Massiv-Titan-Armband mit Bandverlängerung und Titanschliesse

Saphirglass beidseitig entspiegelt

wasserdicht bis 200m

Neupreis 3100 Euro

Die Uhr befindet sich in sehr guten Zustand.
An der Schliesse sind unvermeidliche Benutzungsspuren erkennbar, die aber bei Fortis im Rahmen einer Revision vollständig entfernt werden könnten.

Uhr ist komplett mit Originalbox und allen Papieren sowie mit der von FORTIS Deutschland gestempelten Garantiekarte

Ich biete diese Uhr an für 1999 Euro zuzüglich Versand.

Bei Interesse erbitte ich Anfrage über PM oder aber unter:

0049-177-3874813

Gruss garaventa

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

FORTIS B-42 Cosmonauts Chrono, Limited Edition Titan: Nr. 114/500

FORTIS B-42 Cosmonauts Chrono, Limited Edition Titan: Nr. 114/500 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 09/2019; neu

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 09/2019; neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen wunderschönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Die Fortis ist ungetragen...
  • [Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chrono mit 3 Bändern

[Erledigt] Fortis B42 Cosmonaut Chrono mit 3 Bändern: Hallo Uhren Freunde, Durch einen Tausch ist die oben genannte Uhr zu mir gekommen. Vor ein paar Jahren wäre ich total ausgeflippt bei dieser...
  • [Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chrono silber neu und ungetragen

[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chrono silber neu und ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich biete eine silberne Fortis Classic Cosmonauts 401.26.12m im neuen und ungetragenen Zustand, die Uhr ist am Metallband...
  • Fortis Cosmonauts Chrono, Lemania 5100 - deutscher Wochentag ?

Fortis Cosmonauts Chrono, Lemania 5100 - deutscher Wochentag ?: Hallo in die Runde, ist es möglich einen Fortis Cosmonauts Chrono (Lemania 5100 Werk) auf eine deutsche Datumsscheibe umzurüsten ? Eventl...
  • [Verkauf] Fortis Official Cosmonauts chrono PVD

[Verkauf] Fortis Official Cosmonauts chrono PVD: Hi, good afternoon!!!! For sale this Fortis Official Cosmonauts chrono PVD, bought October 2015. Complete documentation, warranty and box...